Member
Hatte ich in Kenia auch regelmäßig.Member hat gesagt:Ich nahm da ehr auf teilweise starken Schweißgeruch Bezug.
Interessanterweise bei meinen jetzigen Uganda Aufenthalt nicht ein einziges Mal erlebt. Schon komisch...
Hatte ich in Kenia auch regelmäßig.Member hat gesagt:Ich nahm da ehr auf teilweise starken Schweißgeruch Bezug.
Member hat gesagt:Dresscode?
auf sehr vielen Bilder sehe ich das viele Kenianer(innen) lange Hosen(Jeans) tragen, wo wir sicherlich in kurzen Hosen rumlaufen? Wie ist es mit dem Dresscode in Kenia? Ist langbevorzugt und wird kurz akzeptiert oder eher ein no go
Erkläre mir mal bitte warum ich in Mtwapa keine Shorts und ein T Shirt tragen darf zur Mittagszeit?Member hat gesagt:Die Küste Kenia's ist primär muslimisch dominiert, daher empfiehlt es sich in der Öffentlichkeit abseits vom Strand, die Schuhe und Knie zu bedecken.
Ganz generell sind kurze Hosen eine Sache kleiner Jungs
Member hat gesagt:Die Küste Kenia's ist primär muslimisch dominiert, daher empfiehlt es sich in der Öffentlichkeit abseits vom Strand, die Schuhe und Knie zu bedecken.
Ganz generell sind kurze Hosen eine Sache kleiner Jungs/kids, wäre also fast so, als ob Du mit dem Schnuller respektive Nuggi rumläufst....
Member hat gesagt:Wenn es stimmt was sie erzählen bekomme sie nicht mal eine Umsatzbeteiligung dafür wie bei Ladydrinks….
Persönlich geb ich da lieber Tip-wenn er auch (meist) weniger enthemmt…
Member hat gesagt:Erkläre mir mal bitte warum ich in Mtwapa keine Shorts und ein T Shirt tragen darf zur Mittagszeit?
Die denken sich einfach Ihren Teil.Member hat gesagt:Ich habe nie eine Bemerkung darüber gehört von den Einheimischen das ich mir ne Lange Hose anziehen soll.
Auf was bezieht sich dies?Member hat gesagt:Das sie zu dritt oder mehr auf dich einschlagen ist doch wohl ein schlechter Witz.
Member hat gesagt:Das 2. Bild von @helgi bestätigt doch meine Aussage mit den bedeckten Knien.
Und zeigt auch schön, weshalb Sandalen nicht immer erste Wahl sind.
So ein Unsinn mal wieder!!!Member hat gesagt:Die Küste Kenia's ist primär muslimisch dominiert, daher empfiehlt es sich in der Öffentlichkeit abseits vom Strand, die Schuhe und Knie zu bedecken.
Ganz generell sind kurze Hosen eine Sache kleiner Jungs/kids, wäre also fast so, als ob Du mit dem Schnuller respektive Nuggi rumläufst....
Sandalen hingegen stellen kein Problem dar, die sind eher problematisch wegen dem Dreck in den Strassen...aber in einem Club biste mit Crocs wohl auch falsch..
Mich Interessiert nicht wie die Leute rumlaufen so laufe ich bestimmt nicht durch die Gegend.Member hat gesagt:Natürlich darfst Du in Mtwapa mit Chang-Trägershirt, kurzen Hosen, Socken und Sandalen rumspazieren.