Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.301  

Member

Member hat gesagt:
*Klugscheissmodus an* Es gibt keine Giftschlangen in Mada *Klugscheissmodus aus*:skip:
Dann kennst du aber nicht die tückische Trugnatter Madagascarophis.

Member hat gesagt:
Ergänzung HIV Quote niedriger als z. B. in Frankreich. Fertig

Das fürchterliche Frankreich hat mit 0.3% eine geringere Durchseuchung mit HIV als das monströse Madagascar mit 2%.

#2.302  

Member

Member hat gesagt:

Das fürchterliche Frankreich hat mit 0.3% eine geringere Durchseuchung mit HIV als das monströse Madagascar mit 2%.
Beide ungefähr 0,3%

#2.303  

Member

Member hat gesagt:
Doch, die kenne ich. Allerdings setzt sie ihr Gift nicht zur Jagd ein. Die Giftzähne liegen sehr weit hinten im Maul und das Gift während dem Verschlingen der Beute mit Kaubewegungen injiziert um die Verdauung zu erleichtern. Die Wahrscheinlichkeit damit bei einem Abwehrbiss in Berührung zu kommen, liegt wohl in etwa bei der Höhe der HIV-Quote.
Trotzdem haben die Locals meist Angst vor allem was kriecht und knüppeln alles tot, genau so wie die Thais.

#2.304  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem haben die Locals meist Angst vor allem was kriecht und knüppeln alles tot, genau so wie die Thais.
Das muss ich mir unbedingt ansehen! Wo muss ich da hin um knüppelnde Malgache zu sehen?

#2.305  

Member

Member hat gesagt:
Das muss ich mir unbedingt ansehen! Wo muss ich da hin um knüppelnde Malgache zu sehen?
Nosy Be, Strand. Muss nur irgendjemand was falsches über Dich behaupten und sofort findet sich das komplette Tischleindeckdich mitsamt Knüppelausdemsack ein. Zuletzt 2013 .
Ist mal wieder an der Zeit, braucht nur einen Vorwand, ein falsches Wort, zur falschen Zeit am falschen Ort.

#2.306  

Member

Member hat gesagt:
Ich schlage in einer Woche auf. Erfrage dann gerne Ort, Datum und Uhrzeit und gebe sie dir durch. Aber komm dann bitte nicht mit der Ausrede du kannst an dem Tag nicht.

Kindergarten:tu:

#2.307  

Member

Was man so von den Frauen erzählt bekommt, wie manche sie behandeln, bekommt man Angst und Bange, dass es tatsächlich mal wieder so einen Gewaltausbruch gibt. Also, lasst euch nicht alles gefallen, glaubt nur höchstens 50% und seid nett. 😉

#2.308  

Member

Member hat gesagt:
An die Nairobi Experten gibts bestimme Uhrzeiten für die Stripclubs ? Wann geht man da am besten hin ?
Danke schonmal für tips

Ab 23:00 - 01:00 gute Zeit.

#2.310  

Member

Ich lach mich schlapp, wenn die Versicherung so gut funktioniert wie NHIF (Sarkasmus), dann Prost Mahlzeit :headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten