Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.321  

Member

Mal eine Frage an alle Kenner
Laut internationale Frauen Organisation sind bis zu 90% die Frauen in kenia beschnitten
Trifft ihr nur die restlichen 10% ?

#2.322  

Member

Member hat gesagt:
Laut internationale Frauen Organisation sind bis zu 90% die Frauen in kenia beschnitten
Woher hast du diese Zahl? UNICEF spricht von ~21%, andere sprechen von 20% ...

#2.323  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte noch keine Beschnittene.

#2.324  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kompletter Unsinn. Manche NGO's verbreiten ziemlich seltsame Zahlen.
Vermutlich brauchen sie Spenden um den zich Millionen beschnittenen Frauen zu helfen. :headbash:

#2.325  

Member

#2.326  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kompletter Unsinn. Manche NGO's verbreiten ziemlich seltsame Zahlen.
Vermutlich brauchen sie Spenden um den zich Millionen beschnittenen Frauen zu helfen. :headbash:
Interessant dass du das sagst.
Ich bin dabei eine auf Fakten basierende Story zu schreiben wie ueber NGO's Gelder in die falschen Kanaele fliessen. (..ja, ueber einen Verlag) Sogar die EU hat versucht ein Gesetz zu schaffen die Offenlegung der Finanzen zu fordern. Das Rote Kreuz war als erstes dagegen.

#2.327  

Member

@ko10hd kannst du bitte mal die Quelle oder wenigstens die NGO benennen, von der die Angabe von 90 Prozent beschnittene Frauen in Kenia stammen soll?

Ich vermute doch eher, dass du da was falsch verstanden hast.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.328  

Member

Wahrscheinlich eine Verwechslung mit Ägypten:

Das sind Daten aus 2014!

#2.329  

Member

Member hat gesagt:
Interessant dass du das sagst.
Ich bin dabei eine auf Fakten basierende Story zu schreiben wie ueber NGO's Gelder in die falschen Kanaele fliessen. (..ja, ueber einen Verlag) Sogar die EU hat versucht ein Gesetz zu schaffen die Offenlegung der Finanzen zu fordern. Das Rote Kreuz war als erstes dagegen.
Ich erinnere mich ungern an das Unicef Headquarter in Addis zurück: 3m hohe Mauern mit Stacheldraht, davor hungrige, krank aussehende bettelnde Kinder ab 3 Jahre in schmutzige Lumpen gehüllt. Nebenan wurde gebaut. Ich schlich mich auf das Dach des Neubaus um mal über den 3m hohen "Gartenzaun" aus Beton mit Stacheldraht zu sehen. Auf dem Gelände war ein riesiger Schwimmingpool, feinster gepflegter englischer Rasen, mehrere Villen und Luxusjeeps - aber keine Kinder.

Muss nichts bedeuten, das Schild "Unicef Headquarter" könnte ja auch nur eine Tarnadresse für äthiopische Diplomaten im Zeugenschutzprogramm sein, ein Urlaubsressort für äthiopisch orthodoxe Laienpriester, oder die Privatresidenz von Bob Marleys Enkelkindern. Was weiß ich schon. 🤷

Seit dem spende ich mein Geld jedoch lieber von Armut betroffenen alleinerziehenden Müttern, die in, der Witterung stets unangepassten Kleidung, in der Nacht auf den Bus warten. Diese erwiesen sich stets attraktiver, liebevoller und dankbarer als eine gesichtslose NGO.

#2.330  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte noch keine Beschnittene.
Das ist jetzt nur so eine Theorie:
Viele sagen sie hatten noch nie eine Beschnittene.
Andererseits ist die durchschnittliche Penislänge eines Afrikaners 50cm über den weltweiten Durchschnitt.
Wie kommt es, dass selbst die am maskulin herb aussehensten Damen kaum bzw keine herausstehende innere Labien haben und selbst Asiatinnen im Schnitt größere Schamlippen haben?

Wären die afrikanische Frauen nicht (teilweise) beschnitten hänge ihr Innenfutter auch bis zur Mitte des Oberschenkel.
Ich bin daher überzeugt davon, dass 90% der Afrikanerinnen teilweise beschnitten sind, die Klitoris wird jedoch nur noch extrem selten mit entfernt.

Anhang anzeigen IMG_1651.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten