Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.311  

Member

Member hat gesagt:
Nosy Be, Strand. Muss nur irgendjemand was falsches über Dich behaupten und sofort findet sich das komplette Tischleindeckdich mitsamt Knüppelausdemsack ein. Zuletzt 2013 .
Ist mal wieder an der Zeit, braucht nur einen Vorwand, ein falsches Wort, zur falschen Zeit am falschen Ort.

Dein Bezug auf den Vorfall am NB Strand zeugt davon (falls du den Kommentar ernst gemeint hast) dass du überhaupt keine Ahnung hast was dort so vorgeht.
:mad:

#2.312  

Member

Member hat gesagt:
Dein Bezug auf den Vorfall am NB Strand zeugt davon (falls du den Kommentar ernst gemeint hast) dass du überhaupt keine Ahnung hast was dort so vorgeht.
:mad:
Der Kommentar war zwar nicht ernst gemeint, aber es stimmt. Ich habe gar keine Ahnung.
Ich höre nur zu, was mir die Mädels erzählen. Wie mit ihnen teilweise ungegangen wird, und denke mir so, wenn die dass etwas hitzköpfigen Bodafahrern erzählen würden, oder mal einem unbestechlichen Polizisten, dass so was für die Täter nicht gut ausgehen würde. Da staut sich jedenfalls eine Menge auf.
Wir sind nur Gäste in diesem Land - keine Sklavenhalter. Manche führen sich jedoch so auf.

Im Frühjahr las ich jedenfalls im Reisemagazin von Ethiopian Air, dass immerhin zwei der Täter verurteilt wurden. Nach fast 10 Jahren.

#2.313  

Member

Mal ne Frage in die Runde. Ich müsste von Kenya aus bei der DKB in Berlin anrufen. Die Warteschleife dort beträgt meist um die 20 Minuten. Gibt es einen Billiganbieter, über den ich einigermaßen günstig telefonieren kann?
Piper

#2.314  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage in die Runde. Ich müsste von Kenya aus bei der DKB in Berlin anrufen. Die Warteschleife dort beträgt meist um die 20 Minuten. Gibt es einen Billiganbieter, über den ich einigermaßen günstig telefonieren kann?
Piper
Ein Billiganbieter macht keinen Sinn. Ich zahle bei Skype für Anrufe ins deutsche Festnetz weniger als 2 Cent die Minute. Das gilt natürlich weltweit.

#2.315  

Member

Ich nutz im Ausland immer Talk360... funktioniert gut und kostet nur ein paar Cent die Minute...

#2.316  

Member

@piper
Das selbe Problem hatte ich auch mal. Ich hatte die Geheimzahl falsch eingegeben und die DKB Karte wurde gesperrt.
Die Wartezeit treibt dann Schweißperlen auf die Stirn, weil der Zähler tickt.
Habe dann nach einigen Minuten Musik abgebrochen, mich in Cafe mit Internet gehockt und die Sache über Skype erledigt. Hat nur einen Bruchteil gekostet.

#2.317  

Member

Member hat gesagt:
Piper
Skype Anruf - musst aber Guthaben aufladen

#2.318  

Member

Danke, hat über skype super geklappt und ist wirklich günstig

Piper

#2.319  

Member

Ich kann Satellite Pro empfehlen.
Für mich die beste Investition (4,99€/Monat)

#2.320  

Member

Member hat gesagt:
Der Kommentar war zwar nicht ernst gemeint, aber es stimmt. Ich habe gar keine Ahnung.
Ich höre nur zu, was mir die Mädels erzählen. Wie mit ihnen teilweise ungegangen wird, und denke mir so, wenn die dass etwas hitzköpfigen Bodafahrern erzählen würden, oder mal einem unbestechlichen Polizisten, dass so was für die Täter nicht gut ausgehen würde. Da staut sich jedenfalls eine Menge auf.
Wir sind nur Gäste in diesem Land - keine Sklavenhalter. Manche führen sich jedoch so auf.

Im Frühjahr las ich jedenfalls im Reisemagazin von Ethiopian Air, dass immerhin zwei der Täter verurteilt wurden. Nach fast 10 Jahren.
OK--dein Kommentar war nicht ernst gemeint. 👍

Aber du musst du ein altes Magazin gelesen haben: die Verurteilung zur lebenslanger Zwangsarbeit der Mörder aus Rache war schon 2015.
Letztes Jahr wurden im Süden ca 30 Viehdiebe verbrannt - auch aus Rache.
Wenn du dort also jemanden beklaust oder was schräges antust, ja, dann musst du mit Racheaktionen rechnen.

Ohne jetzt politisch zu werden : Im Jahr 2022 gab es in Deutschland insgesamt 1.574 polizeilich erfasste Fälle von Totschlag und Tötung auf Verlangen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten