Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.331  

Member

Sorry
Ägypten ist so tragisch
In Kenia "nur" 27%
Habe was falsch verstanden

#2.335  

Member

Wie sind denn aktuell die Preise für die kleinen Helferchen in Mombasa? Weiss das jemand?

#2.337  

Member

#2.339  

Member

@seelaender: In der von @fundi wa kuma geposteten Übersicht liegt das niedrigst angegebene Gehalt bei gut 22k, während deine Chatpatnerin Dir ein Gehalt als Lehrerin nur in Höhe von 15k benannt hat.

Trotz dieses vermeintlichen Widerspruchs muß es nicht zwangsläufig so sein, dass deine Chatpatnerin dich bezüglich Ihres Gehalts angelogen hat. Denn wenn ich das richtig interpretiere, beziehen sich die in der Übersicht angegeben 22k auf das Einstiegsgehalt an einer Primary School (= Schule für 6 - 14 jährige Kinder).

In Kenia werden aber auch Einrichtungen, die wir in Deutschland als Kindergarten, Kita oder Vorschule bezeichnen, ebenfalls als Schule ( "Nursery School" ) und die Erzieherinnen als "Teacher" bezeichnet. Für so eine Tätigkeit halte ich ein Grundgehalt von 15k für realistisch, zumal es ja auch denkbar ist, dass sie nur in Teilzeit arbeitet und abgesehen davon auch vermutlich zusätzlich Zulagen erhält (siehe auch die Rubrik "Allowances" in der von @fundi wa kuma geposteten Übersicht).

Zuletzt bearbeitet:
        #2.340  

Member

Member hat gesagt:
@seelaender: In der von @fundi wa kuma geposteten Übersicht liegt das niedrigst angegebene Gehalt bei gut 22k, während deine Chatpatnerin Dir ein Gehalt als Lehrerin nur in Höhe von 15k benannt hat.

Trotz dieses vermeintlichen Widerspruchs muß es nicht zwangsläufig so sein, dass deine Chatpatnerin dich bezüglich Ihres Gehalts angelogen hat. Denn wenn ich das richtig interpretiere, beziehen sich die in der Übersicht angegeben 22k auf das Einstiegsgehalt an einer Primary School (= Schule für 6 - 14 jährige Kinder).

In Kenia werden aber auch Einrichtungen, die wir in Deutschland als Kindergarten, Kita oder Vorschule bezeichnen, ebenfalls als Schule ( "Nursery School" ) und die Erzieherinnen als "Teacher" bezeichnet. Für so eine Tätigkeit halte ich ein Grundgehalt von 15k realistisch, zumal es ja auch denkbar ist, dass sie nur in Teilzeit arbeitet und abgesehen davon zusätzlich Zulagen erhält (siehe auch die Rubrik "Allowances" in der von @fundi wa kuma geposteten Übersicht).
Das stimmt laut ihrer Aussage unterrichtet Sie 3 jährige

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten