Schau mal lieber auf die Nebenwirkungen. Das kannst du dir alles sparen. Ist rausgeschmissenes Geld, speziell in der TrockenzeitMember hat gesagt:Gelbfieberimpfung hinter mir zusätzlich Meningitis impfung und Malaria Tabletten erhalten, mal schauen was das alles kostet
"Rausgeschmissenes Geld"?Member hat gesagt:Schau mal lieber auf die Nebenwirkungen. Das kannst du dir alles sparen. Ist rausgeschmissenes Geld, speziell in der Trockenzeit
Ich habe ein Mal in meinem Leben Malaria-Prophylaxe gemacht. Das war 1995. Die NW waren sehr heftig. Ich musste das abbrechen.Member hat gesagt:Zwischen Januar und März regnet es zwar weniger in Mombasa, aber ich habe kenianische Bekannte, die sich in der Zeit trotzdem mit Malaria infiziert haben.
Daran scheiden sich nun mal die Geister .... ob ja ... ob nein ... ähnlich wie bei Dengue Impfung etc .... das muss jeder für sich selbst entscheiden und testen .... ich komme gut mit dem offlable use von Doxy klar .... andere nicht ....Member hat gesagt:Ich habe ein Mal in meinem Leben Malaria-Prophylaxe gemacht.