Seit November chatte ich Regelmässig mit Nicole über WhatsApp. Nicole ist 31ig lediglich und Lehrerin. So im Chat verstehen wir uns recht gut, obwohl Sie über meine EHE weiss möchte Sie die,Tage mit mir verbringen, klar so ist Sie bestens versorgt lol...Sie scheint mir eine ehrliche Frau zu sein, und würde genau das bringen was ich im Urlaub suche....während dem Tag geht Sie Arbeiten und abends hätte ich Gesellschaft.....Ich habe Ihr auch Angeboten am Ende mit Ihr so Richtig einkaufen zu gehen, was Sie sehr freuen würde, aber wenn ich Farbstifte, Hefte do Kleinigkeiten mitnehmen könnte für Ihre Klasse hätte Sie mehr Freude.. sehr Bodenständig...ABER ehrlichgesagt warte ich irgendwie noch auf eine Geldanfrage, aber es kommt nichts lol, klar kann ja noch kommen...dann würde ich wohl abbrechen, Eine Frau kann es gut haben mit mir wenn ich vor Ort bin aber nicht vorher...
Irgendwie vertraue ich Nicole schon aber eben ......abwarten und Tee trinken, wir werden es sehen ob ich eine SLT haben werde oder nicht