Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #2.471  

Member

Member hat gesagt:
30-50 ???? Im Leben nicht. Für eine Strecke von etwa 4km habe ich vor 2 Jahren schon mindestens 100 bezahlt. Günstiger ist es sicher nicht geworden.

Und ob 30-50 ausreichend sind.

Aber es steht dir frei, mit höheren Beträgen die kenianische Wirtschaft anzukurbeln.

Member hat gesagt:
Ich kann euren Ärger verstehen , aber es wird dann wohl nur ein Bilderthread werden🤷‍♂️
Oder inszenierst wieder eine Verlosung. Wäre was Neues.
 
        #2.472  

Member

Member hat gesagt:
Jepp, wenn wir jetzt alle Souvenirs verteilen, statt unser Wissen zu teilen, können wir das TAF auch dicht machen oder nur noch Wechselkurse und Nudelsalat posten.
Wollte damit eigentlich auch keine großen Wellen schlagen. Bin leider kein so guter Schreiberling wie du aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als es zu versuchen
 
        #2.473  

Member

Member hat gesagt:
also ich fand es dort voll günstig, gut, Hotels weiss ich jetzt nicht, aber bei booking gibts Hotels zwischen 27 und 150 Euro..........

Billig und teuer sind immer relativ daher wenn du ein paar Zahlen mal nennst würde das Licht ins dunkle bringen. Was musst du für die Girls ausgeben im Schnitt. Wie ist die Leistung von den Girls etc

Senegal glaube ich hatten wir noch nie einen Bericht daher natürlich immer extrem interessant da ich denke es gibt wenige Qualitätstouristen dort (kann mich aber auch irren)

Daher wenn du mehr Infos hast immer her ;-) damit
 
        #2.474  

Member

Member hat gesagt:
Wollte damit eigentlich auch keine großen Wellen schlagen. Bin leider kein so guter Schreiberling wie du aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als es zu versuchen

Dafür hat glaube ich jeder vollstes Verständnis. Es geht auch nicht unbedingt um einen Bericht oder um Girl Fotos, welche dich in Schwierigkeiten bringen können. Es ist halt allgemein schön, wenn man seine Infos und soweit es geht auch seine Erlebnisse teilt.

Member hat gesagt:
Senegal glaube ich hatten wir noch nie einen Bericht daher natürlich immer extrem interessant da ich denke es gibt wenige Qualitätstouristen dort (kann mich aber auch irren)

Ich war mehrfach im Senegal und dort auch sextouristisch aktiv. Allerdings zu einer Zeit als Afrika im TAF noch ein bisschen als "Bääh" galt. Der erste Bericht war noch in einem Pattaya Bericht irgendwo verschachtelt.

Dieser zweite war dann sehr einfach gehalten.


Dieser Bericht ist dann schon etwas ausführlicher und informativer. Allerdings auch nicht mehr ganz frisch. Ich gehe aber davon aus, dass sich grundsätzlich wenig in diesem Bereich im Senegal verändert hat. Ich bin immer noch ganz gut mit Menschen im Land connected.

 
        #2.475  

Member

Super danke dir @riva da schaue ich doch mal gleich rein;)
 
        #2.477  

Member

Ist der ksh grade 10 Prozent teurer geworden? 1 eur gleich 156 ksh? Was denn da los
 
        #2.479  

Member

Member hat gesagt:
Tinder und Kenia.
Nachdem meine Pläne für Kolumbien aufgrund der aktuellen Lage sich zerschlagen haben, plane ich für Kenia, speziell Nairobi als erstes afrikanisches Ziel. Da die ständige Fragerei auf Anhieb nervig ist, möchte ich auch etwas zurückzugeben um nicht völlig als Forumsschmarotzer dazustehen. Einen Reisebericht werde ich aufgrund schlechter Erfahrungen wohl keinen mehr schreiben. Ich hatte an eine Verlosung eines „bescheidenen“ Souvenirs aus Kenia gedacht. Frei habe ich. Zu meiner ursprünglichen Frage: Habe mich auf Tinder vorab „umgeschaut“. Mein Profi aktualisiert. Nach nur einem Tag zeigte mir die App über 100 likes an!!! Wie ist das zu bewerten? Armut oder Verzweiflung? Suche nach einem reichen Gönner? Mir ist klar, dass diese Frage nicht pauschal beantwortet werden kann, jedoch scheinen dort viele „professionelle“ am Werk zu sein. Noch eine Frage zu Preps: Kann man oder sollte man die einfach nehmen? Liebe Grüße Sphinx

Wir haben schon einiges zu unseren Dating-Apps Erfahrungen in Afrika und Kenya in diesem Thread hier geschrieben:

Ich hatte zuletzt nach 3 Wochen Kenia ca. 4000 Likes auf Tinder gesammelt (kann man ja mit Tinder Gold Status alle sehen), dazu kommt noch Badoo. Täglich viele Nachrichten.
Da hab ich dann nur aussortiert und nur die Good Girls gedatet, auf die Hardcore-Huren stehe ich nicht.
Die Gründe sind vielfältig, aber wie du schon vermutest: finanzielle Anreize, plus das Vorurteil in Kenya dass alle Muzungus viel Geld haben und ausgeben.
Dazu, dass du als Weißer eine Ausnahme, ein Exot bist, und es schon einige Kenianerinnen gibt, mit denen ich mich unterhalten habe, die auf kenianische
Männer herunterblicken (nur "Säufer und Vielweiberei").
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.480  

Member

Moin in die Runde,
fliegt jemand in absehbarer Zeit nach Madagaskar und wäre u.U. bereit, zwei Bücher mitzunehmen/auszuhändigen? Empfängerin lebt in Antsiranana im Norden.
Postversand würde sie nach eigenen Angaben teuer zu stehen kommen (Bakschisch für die Aushändigung). Bitte PM.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten