Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.481  

Member

Member hat gesagt:
Dafür hat glaube ich jeder vollstes Verständnis. Es geht auch nicht unbedingt um einen Bericht oder um Girl Fotos, welche dich in Schwierigkeiten bringen können. Es ist halt allgemein schön, wenn man seine Infos und soweit es geht auch seine Erlebnisse teilt.

Ich war mehrfach im Senegal und dort auch sextouristisch aktiv. Allerdings zu einer Zeit als Afrika im TAF noch ein bisschen als "Bääh" galt. Der erste Bericht war noch in einem Pattaya Bericht irgendwo verschachtelt.

Dieser zweite war dann sehr einfach gehalten.

Dieser Bericht ist dann schon etwas ausführlicher und informativer. Allerdings auch nicht mehr ganz frisch. Ich gehe aber davon aus, dass sich grundsätzlich wenig in diesem Bereich im Senegal verändert hat. Ich bin immer noch ganz gut mit Menschen im Land connected.

Member hat gesagt:
Super danke dir @riva da schaue ich doch mal gleich rein;)

@pat3.0 falls es dich aktuell in den Senegal zieht, würde ich noch ein bisschen abwarten. Ist dort ja gerade etwas unruhig, weil ein Staatsoberhaupt mal wieder an seinem Stuhl klebt und die Wahlen verschoben hat.

#2.482  

Member

Momentan nicht in Planung aber auf jeden Fall Danke das du an mich gedacht hast

#2.483  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

nur mal so zwischendurch, falls jemand das Video noch nicht kennt.

..... ich bin kein Mann für eine Nacht, ich bleibe nur so ein, zwei Stunden.......

#2.484  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Frage zu Preps: Kann man oder sollte man die einfach nehmen? Liebe Grüße Sphinx
Kann mir jemand die frage eventuell beantworten? Danke

#2.485  

Member

Was erwartest du für eine Antwort??? Kann man sicherlich, ob man es sollte, sollte jeder für sich selber beantworten!

#2.487  

Member

Schützen sollte man sich (und auch die Mädels) durchaus, ob mit Prep oder gleich mit Vollschutz, sollte jeder selber für sich entscheiden. Das wird hier meines Wissens nach auch ungern diskutiert (da es eh zu nix führt)!!!

#2.489  

Member

Member hat gesagt:
Einen Reisebericht werde ich aufgrund schlechter Erfahrungen wohl keinen mehr schreiben.
Ich habe gerade Deinen Bericht aus 2019 quer gelesen. Da kann ich nichts Negatives entdecken. Welche schlechten Erfahrungen has Du denn gemacht? Ich habe das hier als Neuling schonmal von jemandem gelesen, weiss aber beide Male nicht, worauf es sich bezieht...

#2.490  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand die frage eventuell beantworten? Danke
Lieber Sphinx,
zum Einen bin ich zwar überzeugt, dass du über die Forensuche entsprechende seitenfüllende Themen zu Prep und Verhütung findest, zum Anderen möchte ich dir aber folgende Hilfsseite an die Hand geben:

Hier wird alles zum Thema Prep abgehandelt. Darüber hinaus empfiehlt es sich in meinen Augen für jeden, der das Thema wirklich angehen möchte, eine HIV-Schwerpunktpraxis zur Beartung aufzusuchen und bei einer möglichen Prep-Verordnung ebenfalls die vorgesehenen Laborkontrollen (STI-Tests und Nierenwerte) einzuhalten.
Denn am Ende des Tages sind die meisten hier lediglich Laien mit mehr oder weniger ausgeprägten STI-Sensibilitäten, eine für dich individuelle und medizinisch untermauerte Aussage kannst du jedoch nur bei einem Arzt mit entsprechender Erfahrung erwarten.

Von daher wünsche ich dir viel Freude bei der Eigenrecherche und hoffe, du wendest dich bei wirklichem Interesse an einen spezialisierten Arzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten