Member
Member hat gesagt:Dafür hat glaube ich jeder vollstes Verständnis. Es geht auch nicht unbedingt um einen Bericht oder um Girl Fotos, welche dich in Schwierigkeiten bringen können. Es ist halt allgemein schön, wenn man seine Infos und soweit es geht auch seine Erlebnisse teilt.
Ich war mehrfach im Senegal und dort auch sextouristisch aktiv. Allerdings zu einer Zeit als Afrika im TAF noch ein bisschen als "Bääh" galt. Der erste Bericht war noch in einem Pattaya Bericht irgendwo verschachtelt.
Dieser zweite war dann sehr einfach gehalten.
Dieser Bericht ist dann schon etwas ausführlicher und informativer. Allerdings auch nicht mehr ganz frisch. Ich gehe aber davon aus, dass sich grundsätzlich wenig in diesem Bereich im Senegal verändert hat. Ich bin immer noch ganz gut mit Menschen im Land connected.
Member hat gesagt:Super danke dir @riva da schaue ich doch mal gleich rein;)
@pat3.0 falls es dich aktuell in den Senegal zieht, würde ich noch ein bisschen abwarten. Ist dort ja gerade etwas unruhig, weil ein Staatsoberhaupt mal wieder an seinem Stuhl klebt und die Wahlen verschoben hat.
Senegal's President Macky Sall bows to pressure on election – DW – 02/19/2024
Following days of protests, Senegal President Macky Sall's government has released 300 prisoners. Now civil society wants elections before his term ends in April.
www.dw.com