Lieber Sphinx,
zum Einen bin ich zwar überzeugt, dass du über die Forensuche entsprechende seitenfüllende Themen zu Prep und Verhütung findest, zum Anderen möchte ich dir aber folgende Hilfsseite an die Hand geben:
Größtes deutsches Informationsportal über PrEP (HIV, Safer Sex, Beschaffung und Bestellung, FAQs).
prep.jetzt
Hier wird alles zum Thema Prep abgehandelt. Darüber hinaus empfiehlt es sich in meinen Augen für jeden, der das Thema wirklich angehen möchte, eine HIV-Schwerpunktpraxis zur Beartung aufzusuchen und bei einer möglichen Prep-Verordnung ebenfalls die vorgesehenen Laborkontrollen (STI-Tests und Nierenwerte) einzuhalten.
Denn am Ende des Tages sind die meisten hier lediglich Laien mit mehr oder weniger ausgeprägten STI-Sensibilitäten, eine für dich individuelle und medizinisch untermauerte Aussage kannst du jedoch nur bei einem Arzt mit entsprechender Erfahrung erwarten.
Von daher wünsche ich dir viel Freude bei der Eigenrecherche und hoffe, du wendest dich bei wirklichem Interesse an einen spezialisierten Arzt.