Member
Member hat gesagt:Im Gegenteil.. wenn ich keinen Bock mehr habe auf Kenia zahl ich keine Miete mehr, irgendwann brechen sie die Tür auf, verkaufen dem Ramsch und vermieten neu .
Mietnomade
Member hat gesagt:Im Gegenteil.. wenn ich keinen Bock mehr habe auf Kenia zahl ich keine Miete mehr, irgendwann brechen sie die Tür auf, verkaufen dem Ramsch und vermieten neu .
Member hat gesagt:Hab mal ne Frage an jene, die öfters mehrere Ziele in Afrika ansteuern.
Zu Corona-Zeiten war es ja so, dass man den Rückflug beim Verlassen Deutschlands mit vorlegen musste. Mir ist jedoch nicht mehr erinnerlich, ob man den Ausreise- bzw. Heimflug vor Ort bei Ankunft bzw. Erteilung des Visums auch vorweisen musste.
Mich interessiert folgendes:
Wollen Madagaskar, Kenia (ich glaube, hier ist das Nachweisen nicht notwendig), Sambia, Ruanda und Uganda das sehen? Dies würde ggf. meine Planung für 2024 beeinflussen.
Letzten November wollte ET mein Rückflugticket sehenMember hat gesagt:Wollen Madagaskar,
Hat niemanden interessiert wobei Uganda ja E visa ist und dort deine Ausreisedaten zu sehen sind. Ruanda diesen Februar nur die Frage wie lange ich bleiben willMember hat gesagt:Ruanda und Uganda
Bei Uganda ist das Ticket (Hin- und Rückflug) Teil des Visantrags. Musst du als Anhang beifügen. Vor Ort wird das nicht kontrolliert. Die Fluggesellschaft (Brussels) hat bei mir weder Rückflugticket noch Visum überprüft (Stand März 2024).Member hat gesagt:Hab mal ne Frage an jene, die öfters mehrere Ziele in Afrika ansteuern.
Zu Corona-Zeiten war es ja so, dass man den Rückflug beim Verlassen Deutschlands mit vorlegen musste. Mir ist jedoch nicht mehr erinnerlich, ob man den Ausreise- bzw. Heimflug vor Ort bei Ankunft bzw. Erteilung des Visums auch vorweisen musste.
Mich interessiert folgendes:
Wollen Madagaskar, Kenia (ich glaube, hier ist das Nachweisen nicht notwendig), Sambia, Ruanda und Uganda das sehen? Dies würde ggf. meine Planung für 2024 beeinflussen.