Hallo Leute. Ich mische mich mal kurz in meinem Bericht ein. Grundsätzlich finde ich es gut und freue mich übe jede rege Beteiligung. Beiträge anderer, auch wenn sie vollkommen konträr zu meinen sind, begrüße ich ausdrücklich. Jede Diskussion ist erwünscht. Was ich jedoch hier nicht sehen möchte ist, dass Mitglieder oder irgendwelche Frauen "geoutet" werden, d.h. man die Person von einem Photo oder Video der Klarname und oder Forenname zugeordnet werden kann, vor Ort gesucht werden kann, und die Beiträge aus dem Forum gezeigt werden können.
Weiter möchte ich hier keine Videoaufnahmen von irgendwelchen Streamern vorfinden, die durch unsere Urlaubsorte filmen, Mitgliedern und Frauen ungefragt ins Gesicht filmen und dabei stundenlang nur Falschinformationen labern und für diesen groben Unfug auch noch Einnahmen generieren. Dafür ist der Olipattayathread da.
Zudem ist aus den Forenregeln ganz klar ersichtlich, dass aus gutem Grund keine Fotos und Videoaufnahmen von Kindern veröffentlich werden dürfen. Ich weiß, das ist manchmal schwierig, wenn man befreundete Fischerfamilien besucht, weil da ständig irgend ein Dreikäsehoch durchs Bild hüpft, doch die Bildauswahl muss dann entsprechend zugeschnitten werden ober im Zweifel ganz weggelassen werden.
Das obige Video und einige Beiträge oben sind nun aus mehreren von mir genannten Gründen problematisch:
1. Schon mit der dämlichen Begrüssung im Video werde ich agressiv und möchte dem Ersteller seine Cam samt Stick am liebsten hinten einführen damit ihm das bescheuerte "Johojo wasuup" ein für alle Mal vergällt wird.
2. Im Video sieht man ständig irgendwelche Kinder durchs Bild hüpfen.
3. Er filmt ungefragt ein sehr bekanntes und beliebtes Mitglied unseres Forums.
4. Eine Frau wird durch die Kommentare darunter von euch geoutet bzw gedoxxt bzw in der Sprache meiner Generation: "Namentlich genannt".
5. Er erzählt die ganze Zeit nur Informationen die nicht stimmen, unvollständig sind oder schlicht gelogen.
6. Ich hasse Streamer die ungefragt Leute filmen.
7. Wir schreiben hier Reiseberichte zur Information, Diskussion und allgemeinen Belustigung. Das Ganze kostet viel Zeit und wir sehen dafür keinen Ariay, Satang und auch keinen Cent, Pfennig, Schilling oder Rappen. Diese Videostreamer kassieren dafür Geld, wofür wir uns harte Arbeit machen. Wenn ihr die geil findet, bitteschön, dann kommentiert untere deren Videos aber nicht in meinem Beitrag.
Ich könnte mich jetzt stundenlang echauffieren und Triaden schreiben, warum Streamer schlecht sind, Doxxing und Outing schlecht sind, Mitglieder oder Frauen ungefragt filmen oder photografieren und veröffentlichen strafrechtlich verboten gehört, und die Forenregeln aus gutem Grund (Jugendschutz, Kinderschutz) richtig und wichtig sind - ich habe stattdessen die Beiträge markiert und die Moderatoren gebeten die entsprechenden Beiträge zu löschen.
Danke dass ihr denen am Ostermontag extra Arbeit macht ihr kleinen schnuffigen eierlegenden Osterbunnies!
Als bitte
1 Keine Members und Einheimische ungefragt Fotografieren!
2. Keine Streamvideos von Idioten in meinem Bericht!
3. Keine Nennung von richtigen Namen. (Kürzt von mir aus ab, oder erfindet lustige Namen. Z.B.
"Das ist doch der Afrikaerwin der da durchs Bild hüpft, man sieht der gut aus, wenn ich groß bin möchte ich auch mal so wie er werden, aber ich traue mich hier schon nicht eine Frau anzusprechen, deshalb besuche ich regelmässig die Puffs in Frankfurt am Main obwohl es auf der Strasse alles für nen 10ner ohne Gummi gibt!"
Alles klar?
Anhang anzeigen IMG_4249.jpeg