Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.961  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Bauernschlau. Es stehen jeden Tag ein paar Dumme auf, die Geld an Unbekannte überweisen. Das Thema hab ich auch schon gehabt. Ignorieren und Blockieren hilft da.
Es gibt ja auch jede Menge Prinzen in Afrika, die Erben suchen.
Ich sag denen immer, dass ich kein Geld an Frauen überweise, die ich nicht persönlich kenne. Dann ist auch Ruhe. Blockieren muss man sie deswegen nicht gleich.
Erstaunlich auch, dass es nicht nur die Profinutten sind, sondern auch die, die angeblich einen Job im Salon oder Klamottenshop haben. Wobei das natürlich auch gelogen sein kann.

#2.962  

Member

Ich bekomme im Augenblick einige Pics von Mädels die ich nicht kenne. Da scheint jemand meine Nummer weitergegeben zu haben.
Finde ich schon unangenehm , für wie dumm man gehalten wird. Ist doch nur ein Stück Fleisch mit einem Loch drin wenn man das nicht persönlich kennt.

#2.963  

Member

Die Digitalisierung des horizontalen Gewerbes hat eindeutig die Begleiterscheinung, dass versucht wird, mehr Geld mit Nebendienstleistungen zu erwirtschaften und die Erbringung der Hauptleistung zunehmend gemieden wird.
Ist ja auch klar, es lassen sich nicht sämtliche Vorgänge direkt digitalisieren. Deshalb wird am Geschäfsmodell getüftelt. Business Model Innovation nennt sich das.

#2.964  

Member

Na ja, man muss auch mal die Gegenseite sehen.
Es gibt genügend Weirdos, die Monate vorher schon mit x Frauen chatten, sämtliche sexuelle Praktiken abfragen, Preisverhandlungen starten und Nacktbilder sammeln, um am Ende nie aufzuschlagen.
Dass dann zunehmend für die verplemperte Zeit und die Bilder eine Art Schutzgebühr aufgerufen wird, um die Ernsthaftigkeit zu testen, kann da nicht verwundern.

#2.965  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, man muss auch mal die Gegenseite sehen.
Es gibt genügend Weirdos, die Monate vorher schon mit x Frauen chatten, sämtliche sexuelle Praktiken abfragen, Preisverhandlungen starten und Nacktbilder sammeln, um am Ende nie aufzuschlagen.
Dass dann zunehmend für die verplemperte Zeit und die Bilder eine Art Schutzgebühr aufgerufen wird, um die Ernsthaftigkeit zu testen, kann da nicht verwundern.
Zur Wahrheit gehört dann aber auch dazu, dass sich auch die Frauen alle Optionen offenhalten. Da kann es durchaus passieren, dass sie sich für einen anderen Mzungu entschieden haben, wenn man endlich vor Ort ist und dann einfach nicht mehr antworten, auch wenn man vorher Geld für Fotos und Videos geschickt hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten