Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

So hat man mir es im September 2023 im severin sea Lodge bestätigt.

Und ein beach boy hat mir so ne art Registrierung vorgezeigt ( die natürlich hätte auch gefaked sein können).

Member

Man sollte die Kenianer nicht in ein schlechtes Licht setzten.
Selbstverständlich gibt es auch in Kenia Räuber und Diebe.
Allerdings nicht ganz so viele wie in Deutschland!
Die Mehrheit ist ehrlich und liebevoll.
Alle wollen Geld verdienen. Manchmal auch mit Betrug wie überall auf der Welt!

Member

Member hat gesagt:
Man sollte die Kenianer nicht in ein schlechtes Licht setzten.
Selbstverständlich gibt es auch in Kenia Räuber und Diebe.
Allerdings nicht ganz so viele wie in Deutschland!
Die Mehrheit ist ehrlich und liebevoll.
Alle wollen Geld verdienen. Manchmal auch mit Betrug wie überall auf der Welt!
Gibt's eine statistische Grundlage fuer die Aussage? Ich finde Kenyaner auch ueberwiegend freundlich, d.h. nun aber nicht dass die Deutschen schlechter sind. Beides sind Klischees und man sollte sie sich sparen.

Member

Member hat gesagt:
Die Bevölkerung in D ist wesentlich grösser als in Kenia 😉
Ich werde das demnaechst einmal persoenlich ueberpruefen, in Kenya natuerlich. In Mombasa koennte die Behauptung sogar stimmen, so fuerchte ich.

#2.956  

Member

Habe im Netz recherchiert und festgestellt, dass das Veto von beachwalker berechtigt ist!
Die Kriminalitätsrate pro 100.000 Einwohner in Kenia lag im Jahr 2021 bei 5,27 %
Die Kriminalitätsrate pro 100.000 Einwohner in Deutschland lag im Jahr 2021 bei 0,83 %.
Die Kriminalitätsrate in Kenia variiert regional und ist in einigen Gebieten, wie dem Nordosten und der Grenzregion zu Somalia, deutlich höher als im Rest des Landes.
Ich gehe auch davon aus, dass die Kriminalitätsrate in Städten generell höher liegt als in ländlichen Gebieten. Sowohl in Deutschland als auch in allen anderen Ländern.
Die Kriminalitätsrate in Deutschland lag im Jahr 2021 bei 6.070 Straftaten pro 100.000 Einwohner.
Wie hoch ist die Kriminalitätsrate pro 100.000 Einwohner in Deutschland?
Die Kriminalitätsrate pro 100.000 Einwohner in Deutschland lag im Jahr 2020 bei 0,94, ein Anstieg um 25,24 % gegenüber 2019.
Die Kriminalitätsrate pro 100.000 Einwohner in Deutschland lag im Jahr 2018 bei 0,95, ein Rückgang um 3,39 % gegenüber 2017.

#2.957  

Member

Member hat gesagt:
Habe im Netz recherchiert und festgestellt, dass das Veto von beachwalker berechtigt ist!
Die Kriminalitätsrate pro 100.000 Einwohner in Kenia lag im Jahr 2021 bei 5,27 %
Die Kriminalitätsrate pro 100.000 Einwohner in Deutschland lag im Jahr 2021 bei 0,83 %.
Die Kriminalitätsrate in Kenia variiert regional und ist in einigen Gebieten, wie dem Nordosten und der Grenzregion zu Somalia, deutlich höher als im Rest des Landes.
Ich gehe auch davon aus, dass die Kriminalitätsrate in Städten generell höher liegt als in ländlichen Gebieten. Sowohl in Deutschland als auch in allen anderen Ländern.
Die Kriminalitätsrate in Deutschland lag im Jahr 2021 bei 6.070 Straftaten pro 100.000 Einwohner.
Wie hoch ist die Kriminalitätsrate pro 100.000 Einwohner in Deutschland?
Die Kriminalitätsrate pro 100.000 Einwohner in Deutschland lag im Jahr 2020 bei 0,94, ein Anstieg um 25,24 % gegenüber 2019.
Die Kriminalitätsrate pro 100.000 Einwohner in Deutschland lag im Jahr 2018 bei 0,95, ein Rückgang um 3,39 % gegenüber 2017.
Uebersetzt fuer den Qualitaetstouristen: Besoffen nachts am HBH Essen geht, Nairobi CBD weniger.

#2.958  

Member

Member hat gesagt:
Uebersetzt fuer den Qualitaetstouristen: Besoffen nachts am HBH Essen geht, Nairobi CBD weniger.
In Essen wird sich der besoffene Qualitätstourist aus Kostengründen kaum mit dem Taxi kutschieren lassen, In Nairobi kostet es nur Kleingeld. Wer meint unbedingt betrunken Spazieren gehen zu müssen ist nicht vernünftig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten