Member
Geschmackssache. Also ich trage bei 18Grad keinen Pulli und Jacke erst Recht nichtMember hat gesagt:nachts eher 18 Grad, also Jacke oder Pulli mitnehmen.

Geschmackssache. Also ich trage bei 18Grad keinen Pulli und Jacke erst Recht nichtMember hat gesagt:nachts eher 18 Grad, also Jacke oder Pulli mitnehmen.
Du bist ja auch erst in einigen Wochen da. Da sieht das schon etwas anders aus. Da kannst du locker 5 Grad abziehen.Member hat gesagt:Geschmackssache. Also ich trage bei 18Grad keinen Pulli und Jacke erst Recht nicht
Immer noch? Oder nur Uganda?Member hat gesagt:Geldfieber ist die einzigste Impfung, die ich in den letzten 10 Jahre benutze, liegt aber daran, daß bei Einreise in Uganda, die Impfung nicht älter als 10 Jahre sein darf.
Warum hängst du denn so an der Simkarte? Die kostet doch nur wenige Cent. Ich habe in Madagaskar bei jedem Urlaub eine andere Simkarte.Member hat gesagt:Und wenn ich alle 4-5 Monate eine SMS verschicke, dann sollte das doch als Aktivität reichen!? Ist einfacher als aufladen ...
Bequemlichkeit ... halte gerne an Bewährtem fest.Member hat gesagt:Warum hängst du denn so an der Simkarte? Die kostet doch nur wenige Cent. Ich habe in Madagaskar bei jedem Urlaub eine andere Simkarte.