Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.982  

Member

Member hat gesagt:
Geschmackssache. Also ich trage bei 18Grad keinen Pulli und Jacke erst Recht nicht😅
Du bist ja auch erst in einigen Wochen da. Da sieht das schon etwas anders aus. Da kannst du locker 5 Grad abziehen.

#2.983  

Member

Du kannst den Whatsapp-Account auch mit nicht aktiver SIM weiter nutzen. Die Telefonnummer dient ja eigentlich nur als Benutzername und bei erstmaliger Registrierung zum Empfang der SMS mit dem Bestätigungscode. Das heißt, solange du Whatsapp nicht von deinem Telefon entfernst, kannst du es auch weiter nutzen. Erst wenn eine erneute Registrierung notwendig wird, zum Beispiel bei einem Gerätewechsel, benötigst du die SIM. Und selbst das geht neuerdings glaube ich sogar auch über eine e-mail, die muss dann halt nur vorher im Whatsapp-Account hinterlegt werden.

#2.985  

Member

Danke Dir Präsi 👍 ... super, war mir nicht klar.

#2.986  

Member

Glaube die Sim Karte (Yas) bleibt 6 Monate gültig wenn keine Bewegung stattfindet.
Einfach die App runterladen und alle 4 Wochen die Karte mit 100 Ar aufladen, dann verfällt die Sim nicht.

#2.987  

Member

Und wenn ich alle 4-5 Monate eine SMS verschicke, dann sollte das doch als Aktivität reichen!? Ist einfacher als aufladen ...

#2.988  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ich alle 4-5 Monate eine SMS verschicke, dann sollte das doch als Aktivität reichen!? Ist einfacher als aufladen ...
Warum hängst du denn so an der Simkarte? Die kostet doch nur wenige Cent. Ich habe in Madagaskar bei jedem Urlaub eine andere Simkarte.

#2.989  

Member

Die Impfung darf Uralt sein, aber der Arzt muss Lifetime Vaccination bescheinigen, anders Impfung für Yellow Fever wird nicht mehr anerkannt in Uganda

#2.990  

Member

Member hat gesagt:
Warum hängst du denn so an der Simkarte? Die kostet doch nur wenige Cent. Ich habe in Madagaskar bei jedem Urlaub eine andere Simkarte.
Bequemlichkeit ... halte gerne an Bewährtem fest. 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten