Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #291  

Member

Die Kriterien für ST nach LT-transfer sind doch überall gleich: ob Philippines oder Kenya.
Man legt sich erst mal nicht fest - speziell bei Internetdates. Mal so schön nen Nachmittag die Lady durchvögeln -- dann weiss man schon was sie mag und was nicht. Wenns dann auch am nächsten Morgen noch ohne Stress ist, dann weitermachen --aber immer mit open end und ner guten Ausrede eventuell aus der Verpflichtung rauszukommen, wenns zu viel Stress wird.

Ich brauch nach spätestes 4 Tagen "Tapetenwechsel"
 
        #293  

Member

Das mit der LT an den erste beiden Tagen hatte einen großen Vorteil... ich wurde am Beach von den anderen Ladies nur beobachtet... oder sie haben meine Lady beobachtet aber sie haben mich logischerweise nicht angesprochen.... als ich dann alleine unterwegs war, fühlte ich mich irgendwie wie Freiwild.... das mag dem ein oder anderen Gefallen, ich fand es nach ein paar Tagen lästig und war froh wie es auch Safari ging, ohne Lady.
 
Booking.com
        #294  

Member

Member hat gesagt:
So ist jeder Jeck anders :p:tu:

Anstatt SSSLT zu praktizieren, solltest du deine vorlieben beim sex für jedes girl sichtbar an die wand pimpen, und verschiedene girls vögeln :p:D
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Anstatt SSSLT zu praktizieren, solltest du deine vorlieben beim sex für jedes girl sichtbar an die wand pimpen, und verschiedene girls vögeln :p:D

Sowas wie ne Bedienungsanleitung?

Ich denke mal drüber nach....:coool:
 
        #296  

Member

wollte mal über den Afrika-Sex labern...

Wie sind die Erfahrungen in Afrika mit AV. Ist es beliebt? wird es auch angeboten ? oder ist das mehr die Ausnahme ?

und Gesichtsbesamung... ist doch interresant, wenn man alles schwarz auf weiß hat..;) oder umgekehrt.

In Uganda hatte ich beides nicht, aber es gibt eine Lady, mit der ich noch Kontakt habe, die das mitmachen würde, wenn ich sie wieder treffen sollte, AV aber sehr langsam......
 
Booking.com
        #297  

Member

Hatte vor 2 Wochen eine 19-jährige in Mombasa wo AV kein Problem war.
Sonst aber eher die Ausnahme.
Obwohl hatte doch schon einige in Kenia.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
wollte mal über den Afrika-Sex labern...

Wie sind die Erfahrungen in Afrika mit AV. Ist es beliebt? wird es auch angeboten ? oder ist das mehr die Ausnahme ?

Mit denen ich bislang Kontakt hatte(Tinder/Afro etc) wollten von AV nix wissen.

Member hat gesagt:
und Gesichtsbesamung... ist doch interresant, wenn man alles schwarz auf weiß hat..;) oder umgekehrt.

In Uganda hatte ich beides nicht, aber es gibt eine Lady, mit der ich noch Kontakt habe, die das mitmachen würde, wenn ich sie wieder treffen sollte, AV aber sehr langsam......

In etwa so......

Anhang anzeigen 20180624_032355.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten