Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier im Forum bereits Stadpläne von Mombasa, bzw. MTWAPA, wo es Treffpunkte der Mädels und bevorzugte Hotels angegeben sind ?


Kannste alles in den verschiedenen Berichten nachlesen.....Casaurina, Naiz Bar, Cheers, Big Tree, Kerstins Apartment, Prestige, Kahama Hotel, Indiana Beach Apartments etc. Dann google aktivieren und Du weißt im groben wo alles ist;)
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier im Forum bereits Stadpläne von Mombasa, bzw. MTWAPA, wo es Treffpunkte der Mädels und bevorzugte Hotels angegeben sind ?

Member hat gesagt:
Nein hat noch keiner erstellt.

Member hat gesagt:
Kannste alles in den verschiedenen Berichten nachlesen.....Casaurina, Naiz Bar, Cheers, Big Tree, Kerstins Apartment, Prestige, Kahama Hotel, Indiana Beach Apartments etc. Dann google aktivieren und Du weißt im groben wo alles ist;)


Sollte man darüber nachdenken für das TAF einen Stadtplan zu erarbeiten??

Bitte um eure Meinung und Vorschläge!!

Danke
kakao
 
Booking.com
        #284  

Member

Brauch man das wirklich? Kann man alles ergoogeln.

Die Locations wurden hier schon mehrfach erwähnt. Positive wie negative Eigenschaften aufgezählt. Da kann sich jeder das für sich interessante rauspicken und googeln
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Sollte man darüber nachdenken für das TAF einen Stadtplan zu erarbeiten??

Bitte um eure Meinung und Vorschläge!!

Danke
kakao

Ich finde es gut.

Klar kann man so einiges ergoogeln, aber warum soll jeder alles ergoogeln, wenn es bereits ein Plan vorliegt. Dann kann man ja auch das herauspicken, was man nuzten will..

@helgi hatte schon mal von Kampala einen Plan erstellt, mit dem ich bestens zurecht kam. Nicht jeder hat das Talent dafür.
 
Booking.com
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Dann kann man ja auch das herauspicken, was man nuzten will..

Kannst Du Dir aus den Berichten auch ;)

Und hier gibts auch schon ne Karte zum f/picken.... :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #288  

Member

Member hat gesagt:
@Mickey_Blue

Bin aktuell im Southern Palm Beach.
Ist ein ****-Hotel mit entsprechenden Einrichtungen, riesigem Pool und großzügiger gepflegter Anlage.
Teils All in -Gäste, teils HP.
Lage am nördlichen Ende vom Diani Beach. Per tuktuk für 150 KES zur Bar "Forty Thieves" oder zum "Tandoori" oder "Disco Shakatak".
Spezielle offene Fragen?

Girlfriendly?

150 für tuktuk ist ein Mzungupreis....locals zahlen für die Strecke maximal 50

Viel Spaß dort.

Gruß Piper
 
        #289  

Member

@revoluzzer58

Vielleicht magst Du uns auch was zu Deiner Safari berichten. Ist ja auch mal ganz interessant. ;:(coool:
 
Booking.com
        #290  

Member

Sehr schön. :tu:

Erweckt ja den Anschein das es Dir dort unten gefallen hat.:wink0:

Ich denke mit den Lady´s ist es auch ein Glücksgriff, ob sie für LT taugt oder doch eher ST.
Nicht zu vergessen, natürlich muss auch die berühmte zwischenmenschliche Chemie stimmen. :wink0:

Die zugeknöpfte Lady hätte ich auch gerne mal aufgeknöpft gesehen..... :cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten