Member
Ich spreche ja explizit von der Küste, die die meisten von uns ja bereisen.
Nicht zu vergessen sind auch die ganzen indischstämmigen Bewohner, die grossmehrheitlich von den Engländern zum Bau der Eisenbahn nach Ostafrika importiert wurden und das Land nicht nur kulinarisch geprägt haben.
Es gibt in Mombasa und vor allem auch Dar unzählige Hindu-Tempel, indische Geschäfstleute, Restaurants etc.
Nur in Uganda hat Idi Amin in einem seiner Anflüge von Wahnsinn alle aus dem Land geworfen.
Wie hier schon erwähnt:
kommen die meisten Dienstleisterinnen an der Küste von Upcountry.
Eine echte einheimische Muslima trifft man an Orten wir dem Casuarina kaum.
Nicht zu vergessen sind auch die ganzen indischstämmigen Bewohner, die grossmehrheitlich von den Engländern zum Bau der Eisenbahn nach Ostafrika importiert wurden und das Land nicht nur kulinarisch geprägt haben.
Es gibt in Mombasa und vor allem auch Dar unzählige Hindu-Tempel, indische Geschäfstleute, Restaurants etc.
Nur in Uganda hat Idi Amin in einem seiner Anflüge von Wahnsinn alle aus dem Land geworfen.
Wie hier schon erwähnt:
Tansania - Dar es Salaam/Tansania/Sansibar - Infothread Part 2 | Afrika
Hallo Zusammen, hier haben wir Kopien der besonders informativen Beiträge aus dem alten Infothread ( hier noch zu finden ) . Ich erhebe nicht den Anspruch alle guten Beiträge erwischt zu haben ... schreibt mir eine PM mit dem Link dann hole ich das gerne nach. Hier bitte nur sachdienliche Infos...
thailand-asienforum.com
kommen die meisten Dienstleisterinnen an der Küste von Upcountry.
Eine echte einheimische Muslima trifft man an Orten wir dem Casuarina kaum.