Member
Für Nosy Be 99 % kein Englisch.Member hat gesagt:es geht mir um Gambia, Kenia, Tansania und Madagaskar. Dabei nicht um die Nationalsprachen, sondern ob die Bevölkerung auch englisch und französisch spricht.
Für Nosy Be 99 % kein Englisch.Member hat gesagt:es geht mir um Gambia, Kenia, Tansania und Madagaskar. Dabei nicht um die Nationalsprachen, sondern ob die Bevölkerung auch englisch und französisch spricht.
Leider. Sonst würde ich mich auch mal nach Madagaskar wagen...Member hat gesagt:Für Nosy Be 99 % kein Englisch.
Mach’s, fertig. Ich spreche auch kein französisch und war schon 2x dort.Member hat gesagt:Leider. Sonst würde ich mich auch mal nach Madagaskar wagen...☹
Kenia: Englisch kein ProblemMember hat gesagt:es geht mir um Gambia, Kenia, Tansania und Madagaskar. Dabei nicht um die Nationalsprachen, sondern ob die Bevölkerung auch englisch und französisch spricht.
Egal ich war auch dort nur mit Englisch und Deutsch kam auch gut klar.Habs ab und zu mit dem Translater versucht aber nachdem ich auf die Frage zu meiner Begleitung ,wie es ihr geht die übersetzte Antwort bekommen habe : was tust du für mich außer mich den ganzen Tag durchzuficken und zu lecken.Member hat gesagt:Leider. Sonst würde ich mich auch mal nach Madagaskar wagen...
Ich glaube, dass es mich extrem nerven würde, wenn ich mich nur rudimentär oder nur mit dem Handy unterhalten könnteMember hat gesagt:Mach’s, fertig. Ich spreche auch kein französisch und war schon 2x dort.
Ja es ist ein wenig kompliziert, zumindest bei vernünftigen Gesprächen. Andererseits war ich nie der einzige, der kein französisch konnte.Member hat gesagt:Ich glaube, dass es mich extrem nerven würde, wenn ich mich nur rudimentär oder nur mit dem Handy unterhalten könnte
Schauen wir mal.. die Mädels haben schon gute Konturen dort.Member hat gesagt:Ja es ist ein wenig kompliziert, zumindest bei vernünftigen Gesprächen. Andererseits war ich nie der einzige, der kein französisch konnte.
Ich würde Madagaskar vorziehen, aber auch die Philippinen sind in Ordnung.Member hat gesagt:Schauen wir mal.. die Mädels haben schon gute Konturen dort.
Aber erstmal mal muss ich die Philippinen erkunden, da war ich noch nie. Mal schauen, ob das dieses Jahr noch klappt
Hehe