Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #731  

Member

Member hat gesagt:
es geht mir um Gambia, Kenia, Tansania und Madagaskar. Dabei nicht um die Nationalsprachen, sondern ob die Bevölkerung auch englisch und französisch spricht.
Für Nosy Be 99 % kein Englisch.
 
        #733  

Member

Member hat gesagt:
Leider. Sonst würde ich mich auch mal nach Madagaskar wagen...☹
Mach’s, fertig. Ich spreche auch kein französisch und war schon 2x dort.
 
Booking.com
        #734  

Member

Member hat gesagt:
es geht mir um Gambia, Kenia, Tansania und Madagaskar. Dabei nicht um die Nationalsprachen, sondern ob die Bevölkerung auch englisch und französisch spricht.
Kenia: Englisch kein Problem
In Tansania kommt man damit durch, aber wesentlich schlechter als In Kenia, natürlich auch abhängig vom Ort
 
        #735  

Member

Member hat gesagt:
Leider. Sonst würde ich mich auch mal nach Madagaskar wagen...☹️
Egal ich war auch dort nur mit Englisch und Deutsch kam auch gut klar.Habs ab und zu mit dem Translater versucht aber nachdem ich auf die Frage zu meiner Begleitung ,wie es ihr geht die übersetzte Antwort bekommen habe : was tust du für mich außer mich den ganzen Tag durchzuficken und zu lecken.
Danach hab ich lieber mit Handzeichen gesprochen da ich glaube der Translater übersetzt nicht richtig.🤔Dabei hab ich wohl sehr überdurchschnittlich bezahlt.Verstehe einer die Frauen.😄
 
        #736  

Member

Member hat gesagt:
Mach’s, fertig. Ich spreche auch kein französisch und war schon 2x dort.
Ich glaube, dass es mich extrem nerven würde, wenn ich mich nur rudimentär oder nur mit dem Handy unterhalten könnte🤷‍♂️
 
Booking.com
        #737  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, dass es mich extrem nerven würde, wenn ich mich nur rudimentär oder nur mit dem Handy unterhalten könnte🤷‍♂️
Ja es ist ein wenig kompliziert, zumindest bei vernünftigen Gesprächen. Andererseits war ich nie der einzige, der kein französisch konnte.
 
        #738  

Member

Member hat gesagt:
Ja es ist ein wenig kompliziert, zumindest bei vernünftigen Gesprächen. Andererseits war ich nie der einzige, der kein französisch konnte.
Schauen wir mal.. die Mädels haben schon gute Konturen dort.
Aber erstmal mal muss ich die Philippinen erkunden, da war ich noch nie. Mal schauen, ob das dieses Jahr noch klappt
Hehe
 
        #739  

Member

Wenn man da mit einem Wingman aufschlägt ist wohl auch angenehmer um sich auch mal in Muttersprache zu unterhalten.Die Grazien können sich dann auch untereinander unterhalten.
 
Booking.com
        #740  

Member

Member hat gesagt:
Schauen wir mal.. die Mädels haben schon gute Konturen dort.
Aber erstmal mal muss ich die Philippinen erkunden, da war ich noch nie. Mal schauen, ob das dieses Jahr noch klappt
Hehe
Ich würde Madagaskar vorziehen, aber auch die Philippinen sind in Ordnung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten