Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es geht mir um Gambia, Kenia, Tansania und Madagaskar. Dabei nicht um die Nationalsprachen, sondern ob die Bevölkerung auch englisch und französisch spricht.
es geht mir um Gambia, Kenia, Tansania und Madagaskar. Dabei nicht um die Nationalsprachen, sondern ob die Bevölkerung auch englisch und französisch spricht.
Egal ich war auch dort nur mit Englisch und Deutsch kam auch gut klar.Habs ab und zu mit dem Translater versucht aber nachdem ich auf die Frage zu meiner Begleitung ,wie es ihr geht die übersetzte Antwort bekommen habe : was tust du für mich außer mich den ganzen Tag durchzuficken und zu lecken.
Danach hab ich lieber mit Handzeichen gesprochen da ich glaube der Translater übersetzt nicht richtig.Dabei hab ich wohl sehr überdurchschnittlich bezahlt.Verstehe einer die Frauen.
Schauen wir mal.. die Mädels haben schon gute Konturen dort.
Aber erstmal mal muss ich die Philippinen erkunden, da war ich noch nie. Mal schauen, ob das dieses Jahr noch klappt
Hehe
Wenn man da mit einem Wingman aufschlägt ist wohl auch angenehmer um sich auch mal in Muttersprache zu unterhalten.Die Grazien können sich dann auch untereinander unterhalten.
Schauen wir mal.. die Mädels haben schon gute Konturen dort.
Aber erstmal mal muss ich die Philippinen erkunden, da war ich noch nie. Mal schauen, ob das dieses Jahr noch klappt
Hehe