Member
Und dann kommt der WindMember hat gesagt:Bin ganz bei @bvb_mikesch , ich mache es nur etwas anders.
Ich hätte zwar durchaus auch Dinge zur Verfügung die härter sind, aber ich will keinen Ärger mit der Polizei.
Ich habe immer einen kleinen Gefrierbeutel in der Hosentasche, der ist so aufgerollt, das ich reinfassen kann, aber er sich nicht entleert.
In dem Beutel ist ein Gemisch aus Quarzsand und Cayenne Pfeffer.
Wer von mir etwas will bekommt das Weinen wenn ich Ihm zeige was ich in der Tasche habe.
Bekomme das Zeug mal in die Augen geworfen. Damit Knocke ich auch 3 Mann auf einen Streich aus.
Ich finde im übrigen nicht das Kenya sonderlich gefährlich ist. Ich bin zwar über 60, aber ich bin kein Opfertyp. Wer mich näher kennenlernen möchte bereut es.

Solche chuck Noris Vorstellungen ….Stelle ich mir in der Praxis schwierig vor …..
Es sei den man ist in Übung was solche koordinierten Abläufe angeht was ich den meisten hier mal abspreche ….
Genauso sehe ich das auch ……Member hat gesagt:Wer glaubt, den Helden spielen zu müssen, wenn er einer Gruppe gegenüber steht, dem wird vermutlich ziemlich bald eine Panga aka Machete über die Rübe gezogen.
Die meisten werden sich mit solchen kläglichen Chuck noris versuchen nur selbst schaden
Zuletzt bearbeitet: