hanswerker
Silver Member
Bin ganz bei @bvb_mikesch , ich mache es nur etwas anders.Nächstes Mal mit nem dicken Kieselstein in der Hand losgehen und die Sache direkt erledigen
Ich hätte zwar durchaus auch Dinge zur Verfügung die härter sind, aber ich will keinen Ärger mit der Polizei.
Ich habe immer einen kleinen Gefrierbeutel in der Hosentasche, der ist so aufgerollt, das ich reinfassen kann, aber er sich nicht entleert.
In dem Beutel ist ein Gemisch aus Quarzsand und Cayenne Pfeffer.
Wer von mir etwas will bekommt das Weinen wenn ich Ihm zeige was ich in der Tasche habe.
Bekomme das Zeug mal in die Augen geworfen. Damit Knocke ich auch 3 Mann auf einen Streich aus.
Ich finde im übrigen nicht das Kenya sonderlich gefährlich ist. Ich bin zwar über 60, aber ich bin kein Opfertyp. Wer mich näher kennenlernen möchte bereut es.