Thailändisch lernen

Pattaya Afrikanerinnen in Pattaya

        #53  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls aus Mada findet man in der I-Bar
links neben der Treppe die zum Insomnia führt.
Naja, mehr als 2 hab ich da aber noch nicht gesehen.
Member hat gesagt:
Aber da gibt es zwei Treppen...
Innen gibt's nur eine, und die andere ist draußen.
Member hat gesagt:
Gerade erst gesehen. Trotzdem die Farge, warum du die Nummer nicht gleich im Klartext veröffentlicht hast?
Das geht nur über eine PM.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Naja, mehr als 2 hab ich da aber noch nicht gesehen.

Merkwürdig Ich habe unten 4-5 gesehen, und oben Insomnia auch nochmal 2 bis drei.
Es waren verschiedene, nur als Info.
Kann auch sein das paar schon eingepackt worden sind.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das geht nur über eine PM.

Nach meinem Wissen enthält der Barcode die vollständige Nummer, die man ohne große Probleme auslesen kann, also wenn meine Vermutung stimmt und diese von dir teilweise veröffentlichte Nummer 06.... ist die Nummer des Telefons.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich bis jetzt auch schon ein paar tolle Mädels aus Mada von der BR. Macht Lust auf mehr....

Elisa ist wieder zurück - sehr hübsch, aber ich komme nicht zurecht mit ihr... und eine Freundin ist ab 28 Dezember auch wieder in Pattaya.. ab und zu am Beach...

Anhang anzeigen Indra.jpg
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem Wissen enthält der Barcode die vollständige Nummer, die man ohne große Probleme auslesen kann, also wenn meine Vermutung stimmt und diese von dir teilweise veröffentlichte Nummer 06.... ist die Nummer des Telefons.
Ist eh nicht aktuell.
Bin schon sehr vorsichtig geworden mit aktuellen Foros, das es immer wieder members gibt die sich nicht an die Forenregeln halten.
 
        #58  

Member

I
Member hat gesagt:
Elisa ist wieder zurück - sehr hübsch, aber ich komme nicht zurecht mit ihr... und eine Freundin ist ab 28 Dezember auch wieder in Pattaya.. ab und zu am Beach...

Anhang anzeigen Indra.jpg
In wie fern kommst du nicht mit ihr zurecht? Wo steht sie etwa immer auf der Beachroad

Grüße aus Patty
 
        #59  

Member

Super, @Micha29 , erster Tag im Forum und gleich Infos abgreifen, ohne was beigetragen zu haben. Ließe sich aber nachholen, so sammelt man Sympathiepunkte.
 
        #60  

Member

Wozu kann ich Beitragen? Aber ein toller Empfang... 🙄 Habe lediglich die ersten Beiträge gelesen und Afrikanerinnen fand ich interessant und so eine hübsche Frau hatte ich noch nicht gesehen, da wird man halt neugierig. Ansonsten wenn ich was lese wozu ich beitragen kann, werde ich es aber sicherlich gerne machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten