Thailändisch lernen

Pattaya Afrikanerinnen in Pattaya

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Habe lediglich die ersten Beiträge gelesen und Afrikanerinnen fand ich interessant und so eine hübsche Frau hatte ich noch nicht gesehen

Zum 10. Mal in Thailand zur HighSeason und solch eine hübsche Frau hast Du noch nicht gesehen?
Was treibst Du den ganzen Tag? Mütze-Glatze?
 
        #62  

Member

So eine hübsche schwarze Dame, ich denke mir Thaigirls sind süßer, aber diese ist topp. 👍🏻 Ich frage mich auch wieso man auf der WS in diesen Russenladen geht 🤷‍♂️ aber vielleicht laufe ich immer verliebt durch durch die Straßen geblendet durch die süßen Thais
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Bin schon sehr vorsichtig geworden mit aktuellen Foros, das es immer wieder members gibt die sich nicht an die Forenregeln halten.

Da brauchst du dir allerdings bei mir keine Sorgen machen. Sollte ich wirklich einmal Interesse an einem Mädchen eines FK haben, werde ich das über PN klären.
 
        #64  

Member

Ich habe vorgestern, auch eine sehr hübsche Black Girl in der Ibar gesehen.
Sie stand an den Treppen zum Insomnia sehr distanziert und ein Typ nachdem anderen abgewimmelt, wie ich es beobachten konnte.
Ich hatte schon eine Begleitung demnächst spreche ich sie aber mal an ;)
 
        #65  

Member

Die stand gestern glaube ich auch da, habe sie aber nicht angesprochen... Habe mir eine von der Beachroad mitgenommen. Wie sind da eure Erfahrungen ich musste von 1.000 immerhin noch 800 Baht bezahlen, LT wollten alle 2.000 bis 2.500 Baht haben und dies war mir zu teuer da ich LT aus ner Bar maximal 2.000 bezahlt hatte die ersten 4 Tage hier.

Da ich aber mal locker den Abend ausklingen lassen wollte lieber nur ST und ins Bett.

Decken die Preise sich mit euren Erfahrungen?
 
        #66  

Member

@Micha29
Beachroad habe ich noch keinen angesprochen.
aber ThaiFriendly,Tinder etc.
waren meistens St 1200-1500.
LT wollen die da meistens nicht.
Die waren auch alle einverstanden wenn der 1.schuss schnell geht das man eine 2. bekommt. 😁
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
ein Typ nachdem anderen abgewimmelt,

demnächst spreche ich sie aber mal an
Um abgewimmelt zu werden?
Was macht das für einen Sinn?
Member hat gesagt:
Habe mir eine von der Beachroad mitgenommen.
ich musste von 1.000 immerhin noch 800 Baht bezahlen,
Eine black beauty für 800 ist eh ein guter Preis.
So ein Glück hatte ich schon länger nicht mehr.
 
        #68  

Member

Nee hmagg, war keine Blacklady... Sondern eine Thai, habe gestern am Beach keine Schwarze gesehen und aufm Rückweg von der WS relativ früh am Abend waren dann plötzlich auch nicht mehr viele Damen da, die ich vorher angequatscht habe. Aber eine nette war noch da.
 
        #69  

Member

@hmagg
Nein, mich interessiert was sie so sagt 😂😂...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten