Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #991  

Member

@Brain

Ja, das ist wirklich ärgerlich. So etwas kann Girls verunsichern. Schade, denn die Girls in Kenia sind ja ausgesprochen fotofreundlich. Ein Stück weit verdanken wir das natürlich dem Social Media, denn dafür brauchen die Mädels immer neuen Content.

Hier im Thread ging es ja um zuletzt um Marion. Vor einiger Zeit hat ihr jemand Screenshots eines Forenbeitrags von mir geschickt. (Nicht aus dem TAF.) Um an ihre WhatsApp-Nummer zu kommen, hinterließ er ihr ein paar Trinkgelder bei Chaturbate. Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Marion hat den Wichtigtuer auf "ignore" gesetzt.

Als kleinen, versöhnlichen Abschluss des Themas "Marion", hier noch ein Foto von ihr. (Da waren wir im Moorings-Restaurant.) Zwar angezogen, aber auch da kommt ihr süßer Arsch ganz nett rüber. Sie ist groß, schlank und ihre Beine sind so lang, dass sie High Heels eigentlich nicht braucht. Die trägt sie auch nur selten.

Anhang anzeigen aIMG_20230310_214718.jpg

Übrigens hatte ich im letzten Jahr schon einmal zwei Bilder von ihr hier eingestellt. Mit Hotpants und bunten Haaren: Bilderthread - Afrikanische Knackärsche | Afrika Bilder

Das mal als Überleitung zu neuen sexy Bildern. Schließlich ist das hier ein Fotothread.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #992  

Member

Member hat gesagt:
Hab mal kurz nachgeschaut: zwischen August 2022 und Februar 2023 sind es rund 2700 Fotos (mit 4 unterschiedlichen Aufnahmegeräten) gewesen.
Ich stehe ebenso wie du mit interessanten Mädchen oder Modellen in ständigem Austausch und ab und an sprechen wir über neue Orte, an denen man schöne Fotos machen kann und selbstverständlich tauschen wir auch Fotos. Manchmal schicke ich Fotos, die ich so ähnlich auch machen möchte.
@ leo-jacob.... für mich bist Du Fotografisch gesehen ein echter Held... Habe mich zwar auch schon gefragt, ob die Aufnahmen wirklich alle von Dir sind - so viele Top Modelle habe ich in 10 Jahren Kenya nicht vor die Kamera bekommen... Aber wir wollen ja hier keinen Krieg starten, sondern tolle Bilder sehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten