Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo After Skool - Soi Cowboy

        #11  

Member



Klingt ansprechend - kommt auf die to-do Liste! :) Hat vielleicht noch jemand ne Info zur genannten "Jungle Jim"-Bar?
 
        #12  

Member



Afterscool Bar Blowjob 700Bath superservice.Nur die Eistüchlein sind sehr kalt und lässt den "guten" kurz wieder Erschlaff...!:strei:
Toy Bar gegenüber nur Handjob,400,-aber auch ok wer`s mag:hj:
 
        #13  

Member



Danke für das Update! Ist es inzwischen wirklich so dass man für den BJ nach oben in separate Räumlichkeiten gehen muß? Und ist das Servicepersonal einigermaßen attraktiv?
 
        #14  

Member



@dr.triblex

das mit der atraktivität der damen ist immer so ne sache
die einen sagen hui die anderen sagen pfui
ist reine geschmackssache

für nen bj ins separe ist auch immer verschieden kommt auf die dame und die jeweilige situation an
mir wurde auch schon in pattaya in der soi 6 mitten in der bar einer gelutscht

gruss lex
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin so gegen 22:30 dort das erste Mal eingetrudelt und habe mich sofort an der linksseitigen Bar gesetzt und ein SangSom Soda bestellt.


Ich habe vor kurze Zeit dank guter Führung durch Dito die After Skool zum ersten Mal besucht. Ich sass vermutlich auf dem selben Stuhl wie Falschparker. Ganz links direkt neben dem Eingang. Sofort kam eine zierliche Dame knapp über 20 Jahre und begann mich zu massieren. Ich offerierte ihr einen Ladydrink, worauf sie zum Angriff überging. Sie polierte mein Horn auf Schönste :blow2:

Ein Schuss in den Mund gab es auch bei mir nicht. Dafür wurde ihr Krawattenknopf an der Uniform komplett bekleckert. Ich gab ihr dafür 600 Baht und sie war happy.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Ich sass vermutlich auf dem selben Stuhl wie Falschparker. Ganz links direkt neben dem Eingang.

:lach::lach::lach:

GENAU dieser;-) Hoffe der Stuhl war noch warm...:tu:
 
        #18  

Member



Wird Zeit, das ich mal wieder zur Schule gehe :mrgreen:
 
        #19  

Member



Super Bericht - vielen Dank dafür!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten