Thailändisch lernen

Bangkok Maximale Bkk Ausbeute

        #31  

Member

@Santa2012
Danke für den Tip. Hatte leider nachts vergessen sie hochzudrehen. Und morgens übelst Halsschmerzen.
Da macht die Arbeit Spass! Versuch es mal ohne Medis aber wenn´s nicht besser wird hilft dann doch nur
die Chemiekeule. Solong keine Spassberichte :confused:
 
        #34  

Member

Hat doch etwas gedauert bis ich wieder auf die Beine kam. Aber jetzt geht es wieder so halbwegs.
Gestern war ich nur noch in der Lage mir eine "Krankenschwester" aufs Zimmer kommen zu lassen,
und das hätte ich mir wohl auch besser sparen sollen. Aber wenn man schon mal da ist.
Jetzt hab ich den Namen nicht mehr im Kopf, sowas wie slazy oder so, von smooci, mein favorisierter Dienst
derzeit ;) klappt eigentlich ganz gut, ist unkompliziert, und erspart jede Menge Vorgeplänkel, wenn man
darauf mal nicht gerade Bock hat.
Jetzt hab ich Bock drum muss/darf ich jetzt mal schön langsam los. Nicht das das Feld schon wieder zu ausgedünnt ist.
Genauere Berichte folgen,zum Foto´s machen bin ich leider immer etwas zu scheu. Wie macht ihr das denn?
Fragen, einfach draufhalten, was dazugeben??
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle die AC maximal 5°C unter Außentemperatur ein und bin bisher gut damit gefahren
Ich bevorzuge Hotels, die außer der Klimaanlage auch einen Ventilator haben. Vor dem schlafen runterkühlen und dann nur noch den Ventilator nutzen . So kann ich und besonders auch meine SLT-Maus am besten schlafen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten