Thailändisch lernen

Bangkok Maximale Bkk Ausbeute

        #21  

Member

Auch von mir ABO
Bin gerne dabei
 
        #22  

Member

Zweiter Tag:
Nachdem ich heute mit leichtem Kater arbeiten musste, nahm ich mir vor es heute Abend ganz gemütlich angehen zu lassen.
Eine schöne entspannte Massage, evtl mit Happy End, mal kucken.
Natürlich kam wieder alles ganz anders, Gott sei Dank, oder wie zu erwarten war, oder wie auch immer.
Die Massagevorsätze hab ich eigentlich schon in die Tat umgesetzt.
Erster Versuch, eine Querstrasse der Sukkhumvit, schätz mal so Soi 11. Bin weit hinter gelaufen weil ich dachte
da könnte ich was besonderes erleben. Hab ich dann auch.
Die Auserwählte war etwas älter, aber gut drauf, ich war guter Hoffnung. Was sich sehr bald als Trugschluss erwies.
Besagte Auserwählte hatte vom massieren aber sowas von keine Ahnung, das es schon fast an Körperverletzung grenzte.
Als sie dann begann mein bestes Stück in Angriff zu nehmen hab ich die Reissleine gezogen, und ihr zu verstehen gegeben
das wir das besser sein lassen. Daraufhin schickte sie mir eine etwas jüngere Kollegin. Welche allerdings, außer ihres
besseren Aussehens auch nicht wirklich mehr zu bieten hatte. Noch nicht mal irgendwelche klaren Aussagen was was kostet etc
Hab mich dann ohne größere Ausgaben, über und über mit Öl beschüttet vom Acker gemacht.
Die Belegschaft war leicht angepisst, war mir aber ziemlich egal.
Eigentlich wollte ich es dann gut sein lassen, aber das ist bei mir immer so ein Problem mit der Geilheit, sie hat mit meist
ziemlich im Griff.
Also nicht weit weg von erstem Reinfall in die nächste Bude rein. War guter Dinge. Kleiner Laden, nette Mädels, alles gut
auf den ersten Blick.
Meine Masseuse, welche ich selbst ausgewählt hatte, war lustig drauf, alles schien sich zum Guten zu wenden.
Aromaoil Massage 1 h 400 Bath alles gut....
Nach wieder ca 10min mieser Massage ging die übliche Preisverhandlung los.
Zuerst hab ich mich noch zu wehren versucht, aber sie war wirklich süss, und ich war auch etwas lange ohne vernünftem Abschluss ;-)
2000 B2B BJ and BumBum
Alles ok, ich war in freudiger Erwartung ;-)
Sie ging noch duschen, auch ok, dann kam sie wieder, und ich mußte feststellen das sie mindestens im (keineAhnung)
aber würd mal sagen 5ten Monat schwanger war. Hat sie zuvor echt ziemlich gut kaschiert.
Mag Freunde geben die drauf stehen, ich eher nicht.
Dumm wie ich bin, hatte ich aber schon bezahlt.
Morgen muss es besser werden ....
 
        #23  

Member

Um dem ganzen noch einen versöhnlich Abschluss zu gewähren, hab ich mir dann noch eine Süße
über smooci aufs Zimmer bestellt. Der Spass kostete mich nochmal 3750 bath, war aber jeden einzelnen
wert. War eine ganz Liebe, hat etwas viel geredet aber sonst war alles prima.
 
        #24  

Member

Guter Bericht weiter so, bin in 14 Tagen auch in Bkk werde mich umsehen......
 
        #26  

Member

Also wirklich , du machst es spannend mit deinen Erlebnissen . War aber ein stolzer Preis deine letzte Maus
 
        #28  

Member

@PattayaFan
Hab das Gefühl das irgendwie alles teurer wird, bzw geworden ist.
Aber was soll´s, das Geld muss unter die Leute, mitnehmen kann man nichts.

@Santa2012
In dem Laden war ich bei meinem letzten Besuch 2 mal, ist wirklich sehr zu empfehlen.
Werd die Tage nochmal nach dem rechten sehen, gut das du mich daran erinnerst :D
 
        #29  

Member

Leider krank geworden, Klimaanlage ist nicht immer gut, Shit happens :(
 
        #30  

Member

Ich stelle die AC maximal 5°C unter Außentemperatur ein und bin bisher gut damit gefahren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten