Thailändisch lernen

Agogo-Bar PRIVATEDANCER

        #61  

Member

Also ich war gestern mit einem bekannten im Privatdancer die jetzt Club Electric Blue Pattaya heisst.
Die bar ist noch nicht ganz fertig .
Sehr viele hübsche Mädels vorhanden.
Das vorher von anderen beschriebene findet dort nicht mehr statt.
Aaaber die Mädels sind auch ein wenig teurer als in anderen Bars.

Barfine: 1000 B
St : startet bei 2000 und höher
LT : startet bei 3000 und höher

Ich habe eine hammer Braut mitgenommen für LT und ich war sehr zufrieden.
Kein gezicke-sie war sehr lieb und sanft.
Die 4000 war es zwar nicht wert aber ich hab es gerne und ohne schlechtes Gefühl im Bauch bezahlt.
3000 für die Dame und 1000 BF
 
        #62  

Member

Wir waren vorher noch im Babydolls weil ja einige hier im forum davon schwärmen aber dort sind wir nach 20min wieder raus denn ausser einer wirklich hübschen waren dort nur Grotten vorhanden.
Das Publikum war aber auch dem entsprechend.
Sorry
 
        #63  

Member

Heute war ich in der windmill welche ja eine von den Bars ist die hier immer mal wieder empfohlen werden.
Die meisten Damen waren nicht mein Geschmack( zu vermanscht) und es war einfach langweilig dort.
 
        #64  

Member

Anfang April war ich in beiden o.g. Agogos, waren schon einige hübsche dabei, die ich normalerweise auch mitgenommen hätte,

bin aber dort der Petting-Akteur. :D
 
        #65  

Member

Ich war zum Jahreswechsel im Club Electric Blue, sollte auch in der Agogo-Liste so erscheinen, eine riesen Menge an jungen, knackigen Dinger mit tollen Titten aller Größen.
Gleich neben dem Eingang hat sich einer mit zwei Ladys beschäftig und wurde bis zum Abspritzen genüsslich bedient.
Ich war mit meiner LT 30 Min. vor Ort. Habe also nix mit Preise am Hut. Ich werde im März solo gehen, daß muß ich mir einfach antun.

schleck:titten:
 
        #66  

Member

Guter Hinweis. Ich war im November vor Ort. Es hat mir und meinem Kollegen so gut gefallen, dass wir gleich mehrmals die Girls besucht haben.
Es ist schon so. Kaum bist du am Platz gesellen sich zwei dieser Nymphomaninen neben dich und packen dein bestes Stück aus. Es ist ne Mischung zwischen Hand- und Blowjob.
Je nach Preisverhandlungen ist vieles möglich.
Mich haben sie auch zum Absch(l)uss gebracht. Zwei der Girls haben mir echte Knutschflecken verpasst. Normalerweise mag ich das ja nicht, aber es war so geil mit den Mädels.
Es gibt ja einen Club in Bangkok und einen In Pattaya.


Anhang anzeigen 12465991_810043422439617_1614485043917157295_o.jpg

Es gab sogar ein "Battle" zwischen den beiden Electric Blue Agogo's, das wie ich es verstanden habe von der "Filiale" aus TTC gewonnen wurde...

Wobei auch auf der Adresse zur Facebook-Seite ist immer noch der Name des vormaligen Clubs zu finden: https://www.facebook.com/privatedancer/?ref=ts&fref=ts
 
        #67  

Member

Verstehe ich das richtig, dass in dem Laden der Schwanz nicht nur ausgepackt, sondern auch geblasen wird und das bis zum bitteren Ende?
Wäre so ziemlich die einzige Agogo wo das geht und damit ein sehr interessantes Alleinstellungsmerkmal, habe ich leider im November so nicht erlebt.
Preisvorstellung für so einen Service wären auch interessant ;)
 
        #68  

Member

Also wenn ich hier lese das die Damen mit Barfine 4000 THB kosten dann ist es mir das nicht wirklich wert. So geil können die fast nicht sein. Find ich für Thailändische Verhältnisse echt schon extrem.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das richtig, dass in dem Laden der Schwanz nicht nur ausgepackt, sondern auch geblasen wird und das bis zum bitteren Ende?
Wäre so ziemlich die einzige Agogo wo das geht und damit ein sehr interessantes Alleinstellungsmerkmal, habe ich leider im November so nicht erlebt.
Preisvorstellung für so einen Service wären auch interessant ;)

Nein, nicht ganz. Es ist eine Mischung aus Handjob und Blowjob, wobei sie keinen richtigen Blowjob machen. Den richtigen Blowjob findest du nur in den bekannten Blasebars.

Wobei es wurde schon berichtet, dass es in der Agogo gleich nebenan so einen Blowjob geben soll.
Das habe ich vor etwa einem halben Jahr auch so erlebt, wo sie einem Kunden den Schwanz bis zur Erlösung geblasen haben...

https://thailand-asienforum.com/threads/16807/

Ich weiss nicht ob es das nicht doch gibt. Mir hatten sie in der Babydolls Agogo mal einen Blowjob angeboten. Nachdem ich den Girls (meistens kommen sie im Doppel wenn es nicht so viele Customer hat) je 2 Ladydrinks bezahlt hatte und sie schon ein wenig angeblasen hatten offerierten sie mir für 1000 Baht den entsprechenden Cum-Shot. Wie es aktuell ist, kann ich nicht sagen, aber es könnte schon sein, dass es dort - und wer weiss auch in anderen Agogos sowas gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten