Thailändisch lernen

Agogo-Bar PRIVATEDANCER

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@awita: also da kann ich Dir nicht folgen, ich finde diese Äußerungen als sehr despektierlich.

Das Erste und Dritte deiner Zitate finde ich nun gar nicht dramatisch, aber grundsätzlich sind die Formulierungen natürlich schon despektierlich.
Das sollen sie aber wohl auch sein und das finde ich auch nicht weiter schlimm.

Was ich meinte war, dass sich die Geringschätzung nicht auf das Alter bezog, sondern auf das Geschehen im Allgemeinen.
Das Alter ist dabei lediglich ein Kriterium, dass alle Mitglieder der beschriebenen Gruppe gemeinsam hatten.
Im Kern ging es aber darum, dass eine Gruppe Männer öffentlich ein Verhalten an den Tag gelegt haben, dass der TO abstossend findet.
Das geht mir und evtl. anderen sehr ähnlich. Das Alter der Männer wird dabei nicht wirklich zur Ästhetik beigetragen haben, ist dabei aber nicht entscheidend, sondern dient eher der Beschreibung der Gruppe. Das hat mit mangelndem Respekt gegenüber Älteren im Allgemeinen meines Erachtens gar nichts zu tun.
Hätte es sich um eine Gruppe Inder gehandelt, hätte er vermutlich von dunkelhäutigen Bengalen gesprochen. Hätte es sich um eine Gruppe angetrunkener Jugendlicher gehandelt, wären diese evtl. als besoffene Muttersöhnchen betitelt worden. Inhaltlich würde das für die Geschichte und die Geringschätzung für die Geschehnisse keinen Unterschied machen.

Das Despektierliche in den Formulierungen bezieht sich meines Erachtens ganz klar auf das Geschehen.
Und das ist sein gutes Recht sowas abstossend zu finden und das auch zu sagen.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum sich Ältere im Allgemeinen da überhaupt angesprochen fühlen.
Ich habe z.B. auch Übergewicht und würde im Traum nicht darauf kommen kommen die Formulierung "dickbäuchig" in dem Zusammenhang auf mich zu beziehen oder gar zu unterstellen, dass er ein Problem mit Dicken hat.
 
        #42  

Member

ich mache jetzt das Faß nicht mehr auf,
mich würde vielmehr interessieren ob es so eine ähnliche Bar auch in BKK gibt?
 
        #43  

Member

Jeder ist so alt-wie er sich anfühlt (Bauch:(lach:

Also ich finde das echt nicht schlimm...
Wo genau war die Bar nochmal und wer will mal mitkommen nächste Woche)
Vorausgesetzt die lassen dort auch "dickbäuchige"rein...:lolsen:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch, es ist alles gesagt hier über das Alter !!!!!!!

Zurück zum Thema, Agogo Privatdancer :yes:

Member hat gesagt:
Jeder ist so alt-wie er sich anfühlt (Bauch:(lach:

Also ich finde das echt nicht schlimm...
Wo genau war die Bar nochmal und wer will mal mitkommen nächste Woche)
Vorausgesetzt die lassen dort auch "dickbäuchige"rein...:lolsen:


Wie soll ich mich noch ausdrücken ???? Sorry, aber diese Diskussion kann ich mir nicht mehr antun, sehr Schade :geparkt::bang:
 
        #45  

Member

Nabend hat jemand aktuelle Infos zur Höhe der Barfine bzw. LT?
 
        #46  

Member

Barfine, je nach dem wann Du auslösst. Sei nett zu Mama " AUM " ( würde ich jederzeit auch auslösen ) dann klappts auch mit der Barfine. LT, Figur und Leistung 1000-2000. Nehme schon den 3. Abend immer zwei Ladys, steigert den Wettbewerb:drei:. Laut meiner Tia kommt heute eine mit die es faustdick hinter den Ohren haben soll. Sie meinte nur, sie mache ihre Pussy wahnsinnig. Schaun wir mal wie es wird.
 
        #47  

Member

ich hab mich vorgestern fuer eine lady entschieden und für den resturlaub ausgelöst. wenn ich mal wieder bock aufnen dreier hätte, wäre es kein problem. täglich zwei ladys da machen bald meine knie schlapp. so nun letzte nacht ging das gezicke los. bum bum tut weh, schwanz zu gross (hat in all den jahren keine behauptet ) dann sollte sie die melodie von vorgestern wieder blasen und schon kam brechreitz und ausserdem spinnt gerade ihr magen. o. k. muss ich nicht haben. sie sollte ihre klamotten nehmen und gehen, da fing das gedudle an. gut bleibt sie noch bis heute abend, brauch ja wieder was. lohn wird massig reduziert und mit mamasan muss ich wegen barfin neu verhandeln. bin mal gspannt wie entgegekomment sie ist oder stellt ersatz lady. gibt ja genug hübsche hasen. einige versaute girls aus x-zone bar spielen dort weiter.
 
        #48  

Member

Hallo Leute
War vor 3 Wochen dort, Barfine für Dancer 600 und 2000 Lt. Insgesamt hat der Laden eigentlich ein gutes Ambiente und ich habe mich dort wohlgefühlt. Die Mädels sind launig und wirken nun nicht gerade so als würden sie zu irgendwas gezwungen werden.
Jederzeit gerne wieder
 
        #49  

Member

Ich habe mit Interesse Kaffeetrinkers Bericht über die GoGoBar Privatdancer gelesen und sehe mich jetzt genötigt, auch mal eine Stellungnahme dazu abzugeben.
Wenn ich als Singlemann nach Pattaya reise, dann weiß ich was auf mich zukommt, erst recht, wenn ich eine GoGoBar besuche.
Bis dato war ich eher seltener Besucher dieser Einrichtungen. Bin aber dann, animiert durch diese Erzählung, mal rein....
Vorab gesagt: Ich finde den Laden toll!
Hier kommt jeder auf seine Kosten.... Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Nur!! Alles läuft durch Animation der Mädels und niemand wird gezwungen, irgendwelche Handlungen zu begehen oder an sich begehen zu lassen, mit denen sie nicht einverstanden ist. Sieht man von den Zwang ab, Geld für sich oder die Familie zu verdienen, was aber für alle Girls in Pattaya, Phuket oder sonstwo zutrifft und ein landesweites Problem ist....
Tabublose Kontakte und Handlungen werden provoziert durch die Girls...Und wenn ich mich an einen "Schweinereientisch" setze, dann muss ich damit rechnen involviert zu werden.
Entsetzt zu sein über die dargebotene Pussys, Austerauslecken, plötzlich ein Kondom über die Hand zu bekommen...die ganze Story erscheint mir doch ein wenig zu scheinheilig zu sein....
 
        #50  

Member

Ebenfalls danke für den Bericht. Werde der Agogo-Bar PRIVATEDANCER nächste Woche auch mal einen Besuch abstatten. Ob und was und wie und wie lange ich etwas mit den geilen Girls machen werde, kann ich natürlich erst vor Ort entscheiden. Bisher wusste ich gar nicht, dass es in Pattaya sooooo viele solcher Agogos gibt.
Bisher kannte ich nur die Windmill, das SugarBaby und das Babydolls, aber eben, man lernt nie aus und hat in Pattaya auch nach dem xten Besuch immer wieder was zu entdecken.

Anhang anzeigen Bar Animation.jpg

und 600 Barfine und 2000 für die Lady Longtime, das ist doch nicht unbedingt zu viel, wenn denn die Optik und die Leistung stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten