Thailändisch lernen

Agogo-Bar PRIVATEDANCER

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Es steht ihm zu, uns mitzuteilen, was er in diesen Situationen empfindet
(und das wollen wir auch wissen), aber diese Älteren dann abzuwerten,
das steht ihm nicht zu.
im gegenzug haben die älteren ja auch spaß ohne ende gehabt :ornp:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@awita: also da kann ich Dir nicht folgen, ich finde diese Äußerungen als sehr despektierlich.

Und das Verhalten der sogenannten Opis findest du normal?
Ist doch logisch das jemand der so etwas zum ersten mal sieht geschockt reagiert.
Ich verstehe auch nicht was daran schön sein soll wenn man zuschauen muss wenn sich einige notgeile ältere Herren über so ein Girl hermachen. Mit Ästhetik oder Erotik hat das wohl nichts zu tun. Aber anscheinend gibt es ja ein recht breites Publikum für solche Läden, ich finde es auch eher zum abgewöhnen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Und das Verhalten der sogenannten Opis findest du normal?
Ist doch logisch das jemand der so etwas zum ersten mal sieht geschockt reagiert.
Ich verstehe auch nicht was daran schön sein soll wenn man zuschauen muss wenn sich einige notgeile ältere Herren über so ein Girl hermachen. Mit Ästhetik oder Erotik hat das wohl nichts zu tun. Aber anscheinend gibt es ja ein recht breites Publikum für solche Läden, ich finde es auch eher zum abgewöhnen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Es geht hier nicht um Vorlieben, sexuelle Neigungen oder ob man es gut findet oder nicht, das soll jeder mit sich selbst ausmachen.
Darüber kann man auch öffentlich eine Meinung äußern, wir haben schließlich Meinungsfreiheit.
Es geht einfach darum das ich abwertende Beurteilungen, hier gegen alte dicke Säcke (nicht meine Wortwahl), generell nicht gut finde.
Woher nimmt Kaffeetrinker das Recht dazu ander Menschen abzukanzeln, weil er jünger ist?
 
        #34  

Member

In diesem Thread geht es ja fast nur noch um die " alten Säcke", weil einige Member sich anscheinend auf den Schlips getreten fühlen. Letztendlich ist das hier ja ein Spaßforum, da muss man meiner Meinung nach nicht jedes Wort auf die Waagschale werfen. Vermutlich regen sich diejenigen auf , die dann den Girls noch ganz andere Namen Andichten.
 
        #35  

Member

Ich denke mal, wir "alten Säcke" hätten uns in seinem Alter auch nicht gerade "politisch korrekt" geäußert.

Trau keinem über 30 ;-)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Und das Verhalten der sogenannten Opis findest du normal?
Ist doch logisch das jemand der so etwas zum ersten mal sieht geschockt reagiert.
Ich verstehe auch nicht was daran schön sein soll wenn man zuschauen muss wenn sich einige notgeile ältere Herren über so ein Girl hermachen. Mit Ästhetik oder Erotik hat das wohl nichts zu tun. Aber anscheinend gibt es ja ein recht breites Publikum für solche Läden, ich finde es auch eher zum abgewöhnen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Genau so sehe ich das auch. Mir hat der eine Drink in der Windmill auch gereicht. Ob man nun über die unglückliche Wortwahl streiten muss sei mal dahin gestellt.
Und wenn wir mal Ehrlich sind, erinnert euch mal an die Zeit als ihr in seinem Alter wart da waren alle über 50 für mich auch alte Säcke.:hehe: Jetzt wo ich fast 50 bin fühle ich mich immer noch "Jung" und alle über 70 sind "alte Säcke". :hehe:

Also legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
 
        #37  

Member

Wir sollten diese "Alten Säcke" Diskussion jetzt beenden.

Ich denke das Kaffeetrinker gemerkt hat, das abwertende Bemerkungen nicht immer als cool angesehen werden und man respektvoll mit den Ladies und anderen Member umgehen sollte.

Und so etwas einzufordern ist ja auch legitim.
 
        #38  

Member

Ich denke auch, es ist alles gesagt hier über das Alter !!!!!!!

Zurück zum Thema, Agogo Privatdancer :yes:
 
        #39  

Member

Wo genau ist diese Bar zu finden? Ich möchte sie keinesfalls verpassen.

Übriegens,

wenn einer einen bauchtragenden Herrn im Stadium der Wolllust antrifft, dass könnte ich sein:lach::ungff:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten