Thailändisch lernen

Agogo-Bar PRIVATEDANCER

        #51  

Member

Am 25.3. ist dort 'Crazy Curry Night'......Free Food ab 10.30 Uhr.....wers mag.....
Bin diesmal enttäuscht von der Bar:cry:......kaum nackige Frauen an den Stangen,
wohl am Krabbeltisch....auch wenig Customer bei 2 Kurzbesuchen.....gleich wieder raus.....Beste Grüße. Hiram
 
        #52  

Member

Ich werde demächst mal nachschauen, ob es inzwischen wieder so eine sexistische Asubeuterbude ist, wie im Eröffnungspost berichtet.
Sauereien sind was für mich.
 
        #53  

Member

Vieleicht war ich zu früh dran, 2x dort gewesen und nichts los ! bin weiter in die Babydol agogo
 
        #54  

Member

Lieber Kaffetrinker,
da hast Du ja mal ganz schön EINEN RAUS GELASSEN. Ich freue mich immer über echte Erlebnisberichte, aber sowas Naives und offensichtlich unausgegorenes einfach mal hier rauszuhauen ist schon mal recht mutig. Ich Frage mich nur, was Du denn zu Clubs gesagt hättest die noch vor 3-4 Jahren Patty ausgemacht haben. Dagegen ist das Private Dancer ja eine Klosterschule. Naja würde Dir dann doch eher Phuket empfehlen, kostet mehr bringt weniger Spass aber dafür auch weniger Sauereien.
Lieben Gruss
 
        #55  

Member

Versteh gar nicht wieso das naiv und unausgegoren ist? Nur weil er Erotik oder Spass anders für sich definiert?
Muss ja nicht jeder schön finden. Aber wenigstens traut er sich darüber zu schreiben, während andere nur blöde Kommentare ablassen, oder sich gar nicht erst trauen zu schreiben was sie bei sowas empfinden.
Übrigens auch nicht so mein Ding, trifft so gar nicht meinen Geschmack was ich in der Agogo gesehen hab. Von daher kann ich es ein Stück weit nachvollziehen. Ich war auch ein bisserl geschockt. Und das nach fast 14 Jahren mit Wohnsitz in Asien. Bin ich deshalb auch naiv? Böswillig gesagt muss ja nicht jeder ne "Drecksau Mentalität" an den Tag legen. Falls das Wort stört, ersetz es mit "sexuelle Präferenzen".

Ich fands mutig, zwar nicht immer so die Wortwahl getroffen was Altersunterschiede angeht, aber sonst ok.
Obendrein ist es doch mal erfrischend das nicht jeder hier im Forum den gleichen Geschmack hat. Dafür das er,so wie geschrieben einen anderen Geschmack hat, bezieht er ganz schön virtuelle Prügel.
Eigentlich nur arm...und das in einem Forum wo fast ausschliesslich nur über Sex und damit verbunden Freiheit geschrieben wird.
@ erwinstier: schreib lieber deine Erfahrung aus dem Agogo dazu, dann trägst wenigstens was zum Thema bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Nein, der Laden macht nicht dicht, wird aber ab 01.05. durch "Club Electric Blue Pattaya" ersetzt.
 
        #58  

Member

Ich war die Tage auch ´mal in dem Laden und habe es mir an der Spielwiese gemütlich gemacht. Für ein paar Ladydrinks waren die dort aktiven Damen zu allerlei Spielchen bereit. Wer es ein wenig versaut mag, ist dort gut aufgehoben.
 
        #59  

Member

Gerade erst den Thread gelesen. Finde den Bericht klasse, einfach weil er ehrlich und direkt das Treiben in dem Club beschreibt.
Bin ja nicht prüde, aber Fisting, Anpinkeln, Füße nuckeln und anderer "Schweinkram" sind auch nicht mein Fall, aber man wird ja zu nix gezwungen und wenn die anderen Gäste im Lokal ihren Spaß haben, ist doch alles wunderbar.

Das mit den "alten Säcken" (bin ja wahrscheinlich auch damit gemeint) stört mich nicht. Als ich Mitte 20 war, waren für mich schon alle Männer ab 40 "alt". Da sollte man meiner Meinung nach drüber stehen.

Und zu dem Club: Gibts da ST-Rooms? Weiß das zufällig jemand?
 
        #60  

Member

Ab heute ändern sich doch die Besitzverhälnisse. Ist der " Name" geblieben? Sind Veränderungen hinsichtlich der Lady's, Ambiente usw. zu erwarten oder schon ausgeführt?

In 3 Wochen kann ich es mir selber anschauen.

schleck.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten