Thailändisch lernen

Angeles City Air Asia BKK-Clark

        #11  

Member

Ja gut aber dann praezisier doch bitte was du mit einem "bestimmten Klientel" meinst.
Wie sind die so?
 
        #12  

Member

Meine AC Erfahrungen sind nicht allzu weitreichend, jedoch was mir dort vor Ort ins Auge sprang , hat sich für mich nicht unbedingt wohlwollend vom o.g. Klientel aus Pattaya unterschieden.
Besonders die Qualitätssportsfreunde aus Australien waren doch recht gewöhnungsbedürftig.

Aber wie gesagt , meine Erfahrungen in AC halten sich in Grenzen, deshalb kann ich das Ganze nur aus meiner Sicht einschätzen
 
        #13  

Member

Nehme kaum an dass Air Asia auf die Empfindsamkeiten gewisser Forumsschreiber eingehen wird .... entscheidend wird sein ob die Strecke genügend Passagiere/Einnahmen generieren wird..... hat es neben all den Vergnügungstouris auch noch ein paar Business People die nach Clark fliegen wollen? Ziel ist es ja primär den Flieger mit zahlenden Passagieren zu füllen. Lassen wir uns mal überraschen ob der erste Flug überhaupt abheben wird.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ja gut aber dann praezisier doch bitte was du mit einem "bestimmten Klientel" meinst.
Wie sind die so?

Guck dir die Entwicklung Pattaya an.
Der Flug darf nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
...
Der Flug darf nicht kommen.

Ich denke wenn sich noch weitere Gegner dieses Fluges finden und ebenfalls so gute Begründungen artikulieren können stehen die Chancen nicht schlecht dagegen zu steuern. Eine geeignete Plattform wäre ungültiger Link entfernt. Das Thema guter vs schlechter Sextourismus ist dort bisher glaube ich noch in keiner Petition behandelt worden und findet sicherlich rasch eine große Öffentlichkeit. Da kann Air Asia eigentlich jetzt schon den Flug streichen.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe dass es nicht so weit kommt! Brauchen diese gewisse Pattayaklientel wirklich nicht vor Ort.
Auf was ist das AC Klientel denn so stolz?
War zwar schon länger nicht mehr dort , aber die mit Geldbündel umsichwerfenden Koreaner, die halbstarken Australier und die degenerierten GI's aus dem Vietnamkrieg sind ja auch nicht gerade die Hautevolee des Sextourismus.
 
        #17  

Member

Ich war erst 3Tage in Pattaya und das mit Familie, das zählt ja nicht so richtig als Aufenthalt. War da auch nicht allein unterwegs. In Angels City war ich noch nie.
Deswegen würde es mich brennend interessieren inwieweit sich die Klientel in den beiden Orten unterscheiden.

Was ich auch interessant finde das der gemeine Sextourist nicht nur von den Neckermännern mit Vorurteilen betrachtet wird, sondern auch der Sextourist Vorurteile zu haben scheint gegenüber anderen Sextouristen nur Aufgrund der Auswahl des Urlaubsort.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
...

Was ich auch interessant finde das der gemeine Sextourist nicht nur von den Neckermännern mit Vorurteilen betrachtet wird, sondern auch der Sextourist Vorurteile zu haben scheint gegenüber anderen Sextouristen nur Aufgrund der Auswahl des Urlaubsort.

Aber das ist doch in allen Bereichen so. Dem Porschefahrer werden nicht nur Vorurteile von außen entgegengebracht, der Boxster Fahrer muss auch die Vorurteile vom Carrera Fahrer ertragen. Und unter den Elite AC Bumstouristen wird auch nochmal unterschieden zwischen Fields und Perimeter. Die Creme de la Creme lässt sich das Rohr nur in dunklen Kirchenpuffs in Seitenstraßen der Perimeter von ungewaschenen Pattexschnüfflerinnen durchpusten. Da wurden die Preise bisher noch nicht kaputt gemacht und Dreiloch ist obligatorisch.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich war erst 3Tage in Pattaya und das mit Familie, das zählt ja nicht so richtig als Aufenthalt. War da auch nicht allein unterwegs. In Angels City war ich noch nie.
Deswegen würde es mich brennend interessieren inwieweit sich die Klientel in den beiden Orten unterscheiden.

Was ich auch interessant finde das der gemeine Sextourist nicht nur von den Neckermännern mit Vorurteilen betrachtet wird, sondern auch der Sextourist Vorurteile zu haben scheint gegenüber anderen Sextouristen nur Aufgrund der Auswahl des Urlaubsort.

Hi, also es unterscheidet sich schon ziemlich. Denke schon alleine aufgrund der Größe. Pattaya ist eine ganze Stadt mit toller Infrastruktur und in fast jeder Straße geht irgendwas. Das Publikum ist mehr verteilt. Die älteren sind gerne in Naklua oder Jomtien zu finden. Die Koreaner etc. gehen eigentlich nur auf die Walking Street in den für sie zugeschnittenen Läden. In der LK Metro oder Soi 6,7,8 habe ich die selten bis gar nicht gesehen. Die älteren bleiben meist unter sich.

In AC gibt es nur eine lange Strasse die später zur Walking Street wird. Hier konzentriert sich alles. Das Publikum ist definitiv älter. In den Go Go wird sehr oft Rock gespielt (In Pattaya oftmals der Thai typische Break House Sound
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
).
 
        #20  

Member

BTT: Ich würde so eine Verbindung sehr begrüßen. Von Manila nach Angeles City mit Taxi. Einmal und nie wieder!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten