Member
Ja gut aber dann praezisier doch bitte was du mit einem "bestimmten Klientel" meinst.
Wie sind die so?
Wie sind die so?
Member hat gesagt:Ja gut aber dann praezisier doch bitte was du mit einem "bestimmten Klientel" meinst.
Wie sind die so?
Member hat gesagt:...
Der Flug darf nicht kommen.
Auf was ist das AC Klientel denn so stolz?Member hat gesagt:Hoffe dass es nicht so weit kommt! Brauchen diese gewisse Pattayaklientel wirklich nicht vor Ort.
Member hat gesagt:...
Was ich auch interessant finde das der gemeine Sextourist nicht nur von den Neckermännern mit Vorurteilen betrachtet wird, sondern auch der Sextourist Vorurteile zu haben scheint gegenüber anderen Sextouristen nur Aufgrund der Auswahl des Urlaubsort.
Member hat gesagt:Ich war erst 3Tage in Pattaya und das mit Familie, das zählt ja nicht so richtig als Aufenthalt. War da auch nicht allein unterwegs. In Angels City war ich noch nie.
Deswegen würde es mich brennend interessieren inwieweit sich die Klientel in den beiden Orten unterscheiden.
Was ich auch interessant finde das der gemeine Sextourist nicht nur von den Neckermännern mit Vorurteilen betrachtet wird, sondern auch der Sextourist Vorurteile zu haben scheint gegenüber anderen Sextouristen nur Aufgrund der Auswahl des Urlaubsort.