Thailändisch lernen

Air Berlin - das liebe Geld...

        #381  

Member

@PeterGun Selbst wenn man Ryanair wollte (was glaube ich niemand wirklich will) wären die doch nie in einen Bieterwettkampf eingestiegen. Das liegt gar nicht in Ihrer DNA.

Wöhrl ist nicht ausgestiegen, sondern hat nur keinen Zugang zu den Daten beantragt. Er versucht erst einmal die Partner zu gewinnen und wird dann ggfl. noch die Bücher prüfen.

Niki Lauda ist auch noch im Rennen, woher hast du denn die Info das man mit ihm nicht reden will? Jeder kann Angebote abgeben, der Insolvenzverwalter wird das schon genauso machen.


Zur Telekom ist interessant zu erwähnen, dass diese das Geld gar nicht will, weil der gewünschte Ausbau des Netzes nicht refinanzierbar ist. Wer legt schon ne teure Leitung für ein Dorf mit 50 Personen?
 
        #384  

Member

Das Handelsblatt ist auch nicht mehr, was es einmal war - seufz! :eek:
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
Da hab ich mich falsch ausgedrückt - ich meinte ob QATAR den überhaupt nach zwischen Doha und Europa einsetzt.


Ja es git auch Ziele in Europa die mit der 787 bedient werden , zB auf der Strecke Koppenhagen- Doha QR164 und zurück wird 787 auch eingesetzt.

Quatar hat in TXL ganz klein angefangen, ich erinnere mich noch, als ich vor Jahren mit der einzigen A319 der Fluggesellschaft nach DOH unterwegs war.
Einige Zeit später wurde dann der A320 eingesetzt, bis es schließlich der A300-200 und A330-300 wurde.
 
        #386  

Member

Und die Auslastung ist immer gut oft sogar ausgebucht.Aber ein paar No shows gibt es ja immer.
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Ja es git auch Ziele in Europa die mit der 787 bedient werden , zB auf der Strecke Koppenhagen- Doha QR164 und zurück wird 787 auch eingesetzt.

Quatar hat in TXL ganz klein angefangen, ich erinnere mich noch, als ich vor Jahren mit der einzigen A319 der Fluggesellschaft nach DOH unterwegs war.
Einige Zeit später wurde dann der A320 eingesetzt, bis es schließlich der A300-200 und A330-300 wurde.


So klein war der Anfang in Tegel auch wieder nicht , gestartet sind die am Anfang mit ihren legendären A300-600 , muß so
um 2005 gewesen sein . Gab die Verbindung dann 4 x die Woche . Immerhin .



Grüße aus Leipzig
 
        #388  

Member

Schade das es so kommen musste.
Denke jahre langes Missmanagment trägt hier die Verantwortung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten