Air Berlin - das liebe Geld...

• Ersteller

Member

Winkelmann hatte doch nie eine andere Aufgabe, als die bereits auf dem Zahnfleisch fliegende AB für LH übernahmebereit zu machen.
Darüberhinaus wurden z.B. Kompensationszahlungen nach EU Recht (müssen eigentlich binnen 3 Wochen erledigt sein) schuldhaft verschleppt.
Die Betroffenen finden sich dann auch unter den vielen 100.000 Gläubigern und bekommen vielleicht 5% ihrer Ansprüche.

Seid versichert, wir werden Winkelmann in nicht allzu ferner Zukunft wieder in einflussreicher Position bei der LH sehen.

Gruss,

Merlin

Member

Betrug am Kunden scheint in Deutschland inzwischen salonfähig zu sein?!

Member

Wenn ja Rente, dann sicherlich mit "Goldenem Handschlag"

Member

Member hat gesagt:
Insolvente Fluglinie: Air Berlin streicht alle Langstreckenflüge ab Berlin - SPIEGEL ONLINE - Reise

Da bin ich jetzt mal gespannt. Bin am 23.09. von Düsseldorf über Berlin nach Chicago gebucht und sollte am 03.10. wieder zurück.
Zum 30.09. wird Berlin - Chicago eingestellt.
Bisher natürlich von AB weder eine Info dass die Strecke eingestellt wird noch ob und wie ich von USA zurückkomme.

soweit ich gestern in den nachrichten gehört habe, wird einen tag vorher entschieden,ob ein flug gestrichen wird. ob das bei jeden flug so ist, haben sie nicht gesagt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten