Air Berlin - das liebe Geld...

• Ersteller

Member

Ich suche meistens bei Swoodoo, ist für mich am übersichtlichsten. Aber da gibts jede Menge Webseiten

Member

Member hat gesagt:
Ja das alles Gut und Schön aber guck dir die Preise an von TXL nach HKT gestern stand es bei 1100€ und das bei sehr moderaten Flugzeiten.

wenn du zweimal umsteigst,bekommste es schon für 740€ ;)

Member

Member hat gesagt:
wenn du zweimal umsteigst,bekommste es schon für 740€ ;)
Muss ja jetzt och 2 mal Umsteigen aber wer will das schon? Ick hasse sowas höchstens 1x

Member

AB fliegt nicht mehr von TXL. EY bietet NUR noch 2 x Umsteigen an z.B. Berlin - BKK. Dabei u.a. Air Serbia etc.
---
Also laut Newsletter von Qatar vom: 5. Sep. um 09:06

"Verpassen Sie nicht Ihre Chance mit der besten Airline der Welt ab 459€ zu fliegen - jetzt bis 7. Sep buchen"
Angebote ab Deutschland

Bangkok (ab Preise!)

Economy Class
Business Class

Buchungszeitraum: bis 07. September 2017
Reisezeitraum: 30. August 2017 - 15. Juni 2018

Quelle:

Member

Member hat gesagt:
30.11-15.12
Bei Skyscanner ist er drin für 845€ aber mit 6 Stunden Stay und Return 3Stunden Stay
Und Direkt bei Qatar auf der Homepage 1174.98€ einfach Hin und Rückflug das billigste Ausgewählt.

Also ick weiß nicht wo ihr immer die billigen Preise hernimmt.

Dann nimm doch Turkish Airlines...

1x Umsteigen, 3 Std. bzw. 4 Std. Pause für 650,00 Euro...

Man bekommt halt nicht immer jede Airline zu jedem Ziel mit besten Zeiten zum Kampfpreis...

Ist man zeitlich flexibel und kann es sich erlauben auf ein paar Stunden zu pfeifen dann kann man immer mit den Abflughäfen spielen und findet in Economy und BusinessClass immer erstklassige Angebote.

Will man aber unbedingt an dem und dem Tag mit maximal soviel Pause bei nur soviel mal umsteigen von diesem einen Flughafen fliegen dann muss man eben mit höheren Preisen leben...

C'est la vie...

Member

Member hat gesagt:
Dann nimm doch Turkish Airlines...

1x Umsteigen, 3 Std. bzw. 4 Std. Pause für 650,00 Euro...

Man bekommt halt nicht immer jede Airline zu jedem Ziel mit besten Zeiten zum Kampfpreis...

Ist man zeitlich flexibel und kann es sich erlauben auf ein paar Stunden zu pfeifen dann kann man immer mit den Abflughäfen spielen und findet in Economy und BusinessClass immer erstklassige Angebote.

Will man aber unbedingt an dem und dem Tag mit maximal soviel Pause bei nur soviel mal umsteigen von diesem einen Flughafen fliegen dann muss man eben mit höheren Preisen leben...

C'est la vie...
Wie gesagt hab jetzt Thai mit 2x umsteigen alles gut. Aber du hast natürlich recht.ick hätte auch mit aero flott für knappe 500€ fliegen können aber die beiden Airlines aero Flot und türkisch Airlines hatten ganz schlechte Bewertungen. Lg Garnele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt hab jetzt Thai mit 2x umsteigen alles gut. Aber du hast natürlich recht.ick hätte auch mit aero flott für knappe 500€ fliegen können aber die beiden Airlines aero Flot und türkisch Airlines hatten ganz schlechte Bewertungen. Lg Garnele

Ganz ehrlich : Auf diese Bewertungsportale gebe ich einen feuchten Schiss...

Turkish Airlines zählt meiner Meinung nach zu der wirklich "anständigen" Hälfte, würde ich jederzeit Airlines wie British Airways, Air France oder KLM vorziehen...
Oder auch der Lufthansa...
In Europa für mich mit das beste !
Und Aeroflot ist auch deutlich besser geworden , die haben mittlerweile eine der jüngsten Flotten weltweit !

Das ist ähnlich wie bei Garuda Indonesia - die waren mal der Horror , standen auf der Blacklist und durften in Europa nicht mehr landen.
Dann haben die aber alles auf links gedreht, quasi die ganze Flotte durchgewechselt und an allem gearbeitet und sind mittlerweile eine erstklassige Airline.
Aber es hängen eben immer "noch die alten Zeiten" nach...
Deswegen halte ich von Bewertungen immer nicht viel - zumal der Maßstab bei jedem anders ist...

Member

Garuda Indonesia ist ja im Ranking auf Platz 10 und Turkish Aitlines auf 12. So schlecht sind diese Ranking ja nun nicht.

Member

Member hat gesagt:
Garuda Indonesia ist ja im Ranking auf Platz 10 und Turkish Aitlines auf 12. So schlecht sind diese Ranking ja nun nicht.

Ich meine mehr diese Bewertungsportale...

Ist halt immer schwierig wenn jemand ohne Vergleichserfahrungen eine Airline bewertet.

Wenn zum Beispiel einer zum ersten mal Langstrecke fliegt und dann meint "das waren 10 Stunden Sardinenbüchse, viel zu eng" - der bewertet schlecht.
In Wirklichkeit aber war dies vielleicht eine Airline die in der Economy sogar zu den komfortabelsten zählt - das weiss er nur nicht weil er keine Vergleichsmöglichkeit hat.
Oder dass Essen zieht die Note runter - bisher ist diese Person immer nur Malle-Bomber ohne Verpflegung geflogen und erwartet jetzt bei einer "Scheichairline aus den Emiraten" ein traumhaftes Menü...
Economy-Essen ist halt nie der Hit - aber für manche ist das eben ein Grund nur 3 statt 4 Sternen zu geben...

Genauso gibt es Leute die eine Airline schlechter bewerten weil sie die Sprache die von vielen im Flugzeug gesprochen wird nicht mögen - kein Witz, sowas hab ich schon ein paar mal gelesen.

Ich halte so eine "Flugsparte" in einem Forum wie diesem hier für aussagekräftiger...
Man kann mehr herausfinden, kann nachfragen ob die urteilende Person mit anderen Airlines vergleichen kann usw.

Member

das schlechte an qatar sind die flugzeiten. fande es bei AB schon cool, früh in BKK anzukommen und abends wieder abzufliegen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten