Member
Member hat gesagt:Dann nimm doch Turkish Airlines...
soweit ich weiss, waren die mal vor ein paar jahren die nimmer eins in europa. der harken an der sache ist, sollen zurzeit sehr unpünklich sein
Member hat gesagt:Dann nimm doch Turkish Airlines...
Das liebe ich auch so an Qatar..halt ab ZRH.Member hat gesagt:das schlechte an qatar sind die flugzeiten. fande es bei AB schon cool, früh in BKK anzukommen und abends wieder abzufliegen
Member hat gesagt:Habe mal eine Probebuchung bei Qatar für die Strecke Berlin-BKK in der BC gemacht (Reisezeitraum 20.11.17-27.03.18). Promopreise nur für Hin- und Rückflug bei Flugzeit insgesamt von fast 54 Stunden. Würde ich vermutlich nicht einmal für geschenkt nehmen. Aus meiner Sicht Dummenfang.
Member hat gesagt:@elgarnelo :
Und wie gesagt : Superjunge Flotte...
Hätte wie gesagt von SXF fliegen können der Flughafen ist 20 Minuten mitn Auto entfernt von mir. FÜr 620€ mit guten Umstiegszeiten aber ick bin ehrlich, ik hatte nen schlechtes Gefühl bei der Airline, ick weiss das du auf die Bewertungen nichts gibts aber ick fahre nur einmal im Jahr in Urlaub da gib ick gerne bisschen mehr aus nur der einzigste was mir richtig uffen Sender geht ist das 2x Umsteigen was ick jetzt habe.Member hat gesagt:@elgarnelo :
In Deinem Zeitraum könntest Du übrigens mit Aeroflot in der Premium Economy fliegen - für 900,00 Eurones !
Gute Zeiten beim Umsteigen ( Hin 2:50 / Zurück 1:50 ), Ankommen in BKK um 8:20 und Rückflug um 12:30 - alles nicht schlecht...
Dazu mehr Beinfreiheit, 2x 23kg Freigepäck, besserer Sitz (breiter, Fußstütze und besser verstellbar) sowie das gleiche Essen wie in der BusinessClass !
Und wie gesagt : Superjunge Flotte...