Air Berlin - das liebe Geld...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
aber ick bin ehrlich, ik hatte nen schlechtes Gefühl bei der Airline
Aeroflot gilt als eine der besten Airlines der Welt..Rang 13 beim Manger-Magazin.

Member

@chriboehm ich komme auch immer um diese Zeit an und fliege um 9.00 zurück. Die letzte Nacht mache ich immer durch. Dann ab ins Taxi zu Jeanie. Im Flieger dann eine Schlaftablette rein und nach dem Essen fallen mir die Augen zu. Muss dann zur zweiten Mahlzeit kurz vor Oslo immer vom Personal wach gemacht werden.
Das ist der einzige Vorteil an der Abflugzeit.

@Deleted member 19058
Bisher hatte ich meistens Glück. Die zwei, drei mal als ich nicht ins Zimmer kam habe ich ich das Gepäck im Hotel deponiert und habe mir in der Zwischenzeit die Haare schneiden lassen Pediküre und Maniküre erledigt.
Also kein größeres Problem.

Member

@kelle so kann man sich auch die time versüssen, bis das zimmer frei wird. man kann sicherlich auch vorher nachfragen, ob man früher rein kommt oder man bis 12-14h warten muss.
hatte bis jetzt auch immer glück, bis auf dieses jahr.leider:mad::confused:

Member

Ja zu geil - da werden sie aber fluchen der Herr Winkelmann und der Herr Spohr! :D

Bin mal gespannt, wie man das abkanzeln wird?

Member

das Angebot nennt sich aber : BIS zu 500 Mio., im Klartext 50 Mio sofort der Rest nur bei Erfolg.Das Konzept was dahinter steckt ist, beinhaltet ja das Wöhrl die Maschinen samt Wartung und Slots an "Fluggesellschaften
vermieten will". Also quasi eine Sixt der Luftfahrt, nur mit Dauer- bzw.Langzeitmietverträgen... und die Mieter (Lufthansa,etc) fliegen dann unter Air Berlin Label.
Ich denke insgeheim werden die sich bei Lufthansa und airberlin darüber köstlich amüsieren....

Member

Member hat gesagt:
Ja zu geil - da werden sie aber fluchen der Herr Winkelmann und der Herr Spohr! :D

Bin mal gespannt, wie man das abkanzeln wird?

Das hängt von der Tragfähigkeit des Konzeptes und der Arbeitsplatzsicherheit ab.

Lufthansa hat sich lange darauf vorbereitet....und einen Statthalter, der die "Erstürmung der Burg" so trefflich vorbereitet hat, wie Herr Winkelmann....den muss man auch erst einmal als CEO im Übernahmekandidaten platzieren.....das ist aller Ehren wert.

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten