Member
Qatar hat bisher eine A330-300 eingesetzt, manchmal auch eine A330-200. Damit ergibt sich auf jeden Fall eine um ca. 100 Plätze höhere Kapazität.
Damit ist der Abflug ab Berlin gesichert. Eben dann nicht mehr mit EY.Member hat gesagt:Qatar hat bisher eine A330-300 eingesetzt, manchmal auch eine A330-200. Damit ergibt sich auf jeden Fall eine um ca. 100 Plätze höhere Kapazität.
Ick werde nächstes Jahr mal Qatar ausprobieren aber dieses Jahr(Nov,Dez) hatten Sie hohe Stopover Zeiten, wohl bemerkt nachdem AB nicht mehr bedienen konnte sind die Qatar Preise um 300€ gestiegen.Member hat gesagt:Die letzten Thailandflüge habe ich auch mit Qatar gemacht...Für mich die bessere Wahl,da der Sitzabstand gut ist ,auch in der ECO .Das Essen ist besser als bei AB ,das Entertainentsystem ist neu , die Flugbegleiterinnen sind hübscher als sie bei AB waren und sie verstehen was von Service.Es gibt auch oft Flüge für 495 € manchmal sogar weniger.
Member hat gesagt:Dreamliner ?
Member hat gesagt:dreamliner? vergess es,du scheinst nicht aus berlin zu kommen. das neuste kommt erst in ca. 5 jahren nach berlin
Ja, von Doha nach Zürich.Member hat gesagt:Setzen die den überhaupt nach Europa ein ?
Member hat gesagt:Ich denke (Achtung: PG's Fantasien!) mal:
Die Etihad und die Lufthansa haben den Deal schon vor oder mit Eintreten von Winkelmann in die AB gemacht und dass da auch die Regierung involviert war.
Gut möglich, dass da irgendwas nicht so lief wie geplant/ vereinbart und die Etihad darum schon früher den Stecker gezogen hat, auch möglich, man hat das ganz bewußt so arrangiert, aus welchen Gründen auch immer.