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Ich kann die Piloten schon verstehen. Es sind nicht mehr die goldenen Zeiten wie vor 20 oder 30 Jahren noch Traumgehälter bezahlt wurden. Und nicht jeder hat seine Ausbildung von der LH gesponsort bekommen. Einige habe jahrelang geschuftet, um das Geld aufzubringen bzw. die notwendigen Stunden zusammenzubekommen. Jedes Jahr dann noch das Risiko das Medical nicht zu bestehen, und dann sitzt man auf dem Trockenen.
If you pay peanuts, you get monkeys.
Ich will einen gutausgebildeten ausgeschlafenen Piloten vorne sitzen haben. Und keinen, der nur durch Überstunden auf sein Geld kommt, und daduch übermüdet ist.
Die Pleite haben die Manager zu verantworten, die sicher mehr Geld einstreichen als die Piloten.
Wer sich krankgemeldet hat kann der neue Arbeitgeber eh nicht ausbekommen, zumindest nicht mit legalen Mitteln.
Die ganzen "Angebote" wie Wörl oder gar die Chinesen sind doch das Papier nicht Wert.
Da wird auf Kosten der Angestellen noch Leichenfledderei betrieben.
Und bezahlen werden die nicht einen Cent..
Die Seriösität chinesischer Investoren ist ja langfristig bekannt ( Stichwort Regionalflughafen).
Ich bin mal gespannt wie lange sich die Eierei noch hinzieht.
If you pay peanuts, you get monkeys.
Ich will einen gutausgebildeten ausgeschlafenen Piloten vorne sitzen haben. Und keinen, der nur durch Überstunden auf sein Geld kommt, und daduch übermüdet ist.
Die Pleite haben die Manager zu verantworten, die sicher mehr Geld einstreichen als die Piloten.
Wer sich krankgemeldet hat kann der neue Arbeitgeber eh nicht ausbekommen, zumindest nicht mit legalen Mitteln.
Die ganzen "Angebote" wie Wörl oder gar die Chinesen sind doch das Papier nicht Wert.
Da wird auf Kosten der Angestellen noch Leichenfledderei betrieben.
Und bezahlen werden die nicht einen Cent..
Die Seriösität chinesischer Investoren ist ja langfristig bekannt ( Stichwort Regionalflughafen).
Ich bin mal gespannt wie lange sich die Eierei noch hinzieht.