Pattaya Airbnb Villa in Pattaya Erfahrungen?

• Ersteller

Member

Hallo zusammen

Im Dezember fliegen ein Kumpel und ich zum ersten Mal nach Thailand. Zuerst ein paar Tage in Phuket und danach spontan nach Pattaya und Bangkok... so der Plan :)
Auf Airbnb habe ich echt coole Villen für wenig Geld in Pattaya gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? Kann man da Frauen mitnehmen wie man will oder ist das wieder unterschiedlich wie in den Hotels?
Teilt doch einfach eure Erfahrungen, wenn ihr welche gemacht habt 😄👍🏽

Member

Ich habe mehrfach Villen in Prathamnak gemietet. Darüber gibt es Reiseberichte. Deine Frage kann man pauschal nicht beantworten. Schick doch Mal einen Link oder ein paar Details zu deinen Angeboten.

Member

Airbnbs kannst du super vor Ort noch buchen. Da findet man eigentlich immer was kurzfristig.
Wen du da mit nimmst, interessiert in der Regel auch niemanden. Achte nur drauf, dass du keine Bungalowanlagen oder so buchts, sondern wirklich Villen die Eigenständig sind und nicht zu einem Resort oder sowas gehören.

Member

Ja, stimmt, wenn man sich die genauer anschaut, gehören viele zu so einem Resort, das wäre wahrscheinlich nicht so praktisch😅

@riva Ich muss das Ganze durchstöbern, hat echt viele Angebote. Aber wenn was in die engere Auswahl kommt, schicke ich die Links mal 😄👍🏽

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten