Member
Wenn X bei etoro drinnen ist, würde ich schon sagen,das Musk auf den aktiven Handel aus . Aber Mal abwarten. Wenn die Gebühren OK sind,kann man sich das Mal anschau
echt jetzt?Member hat gesagt:Wenn X bei etoro drinnen ist, würde ich schon sagen,das Musk auf den aktiven Handel aus . Aber Mal abwarten. Wenn die Gebühren OK sind,kann man sich das Mal anschau
Man muss sich aber einen Broker suchen, der nicht am nächsten Tag pleite ist. Das habe ich dir aber auch per PN erklärt. Des Weiteren gibt es auch Broker, die Schwierigkeiten machen, wenn es um die Auszahlungen geht, auch da sollte man sich Gedanken machen. Sowas können dMember hat gesagt:kippt...
Im Grunde genommen sind das auch keine Broker, denn sie bieten dir keinen direkten Handel am Markt.
Davon gehe ich aus das man sich nen liquiden Geschäftspartner sucht! Egal ob es Börsenhandel oder nen anderes business ist..Member hat gesagt:Man muss sich aber einen Broker suchen, der nicht am nächsten Tag pleite ist. Das habe ich dir aber auch per PN erklärt. Des Weiteren gibt es auch Broker, die Schwierigkeiten machen, wenn es um die Auszahlungen geht, auch da sollte man sich Gedanken machen. Sowas können d
Sich die große Broker nicht leisten,auch wenn da die Gebühren ein tick höher sind,als wie bei reinen forex broker und das musste erstmal bewiesen werden
und das wären dann......??Member hat gesagt:ernsthaften Handel sollte man sich an Profis wenden!
Es ist nichts verwerfliches an diesem Geschäft so lange es Kunden gibt die genau das mit sich machen lassen.Member hat gesagt:Um es nochmal klar zu machen : Du willst nen neu KFZ, kostet beim Händler 30K. Du willst das geliefert bekommen, Händler sagt kein Problem kostet 2K zusätzlich!
Alle schreien auf und sagen 2K Gebühren, ich bin doch nicht bekloppt. Der (NEO) Händler dahinten verlangt keine Liefergebühren! Da geh ich dahin!
Nur kostet bei ihm die Karre mit gratis Lieferung leider 35K...