Member
Doch. Musst aber den Pass mitnehmen. Und um 18 Uhr muss man den Strand verlassen. Aber es lohnt sich.Member hat gesagt:Kommt man in Sattahip (ohne Hilfe) in die Naval Base?
Und der Eintritt für nicht Thais ist, wenn es mir recht ist, 100 B.
Doch. Musst aber den Pass mitnehmen. Und um 18 Uhr muss man den Strand verlassen. Aber es lohnt sich.Member hat gesagt:Kommt man in Sattahip (ohne Hilfe) in die Naval Base?
Member hat gesagt:Und der Eintritt für nicht Thais ist, wenn es mir recht ist, 100 B
Member hat gesagt:Oder mal an einen wirklich schönen, ruhigen Strand geniessen..Auto oder Roller mieten, spannendes Buch und Bier einpacken, und ab nach Sattahip.
Bin immer dort mit meiner Frau darum weiß ich nicht ob ich auch alleine rein könnte. Aber alleine ist auch doof. Einfach ne Maus/Mäuse schnappen und zu zweit ....drittMember hat gesagt:Kommt man in Sattahip (ohne Hilfe) in die Naval Base?
Member hat gesagt:Bei mir war auch eine Thai dabei. Soweit ich mich erinnern kann, hat mir mein Kumpel gesagt, dass Farangs nur in Begleitung eines Thai reinkommen.
Member hat gesagt:nach einer Pulle Blend und 5 großen Leo den Geheimverrat den ich begehen werde weil ich die neue atombetriebene U-Boot Flotte fotografiere.
Member hat gesagt:dass Farangs nur in Begleitung eines Thai reinkommen.
Und ich meine den Strand. Da kommst du alleine nicht hin. Und den Pass mitnehmen. Kann sein dass man den vorzeigen muss.Member hat gesagt:Mit dem Taxi, Bahtbus oder dem eigenen Auto kein Problem alleine dort hinzufahren.
Genau sowas meine ich, vielen Dank!Member hat gesagt:Kommt man in Sattahip (ohne Hilfe) in die Naval Base?
Das ist zwar auch ein guter Tipp, aber den ganzen Tag nur poppen kann was anstrengend werden ;)Member hat gesagt:Geh shoppen oder poppen. .
Member hat gesagt:Hier Trip Planner: Plan & manage your vacation itinerary on Inspirock • Inspirock gib das Datum ein und den Ort, dann wird Dir geholfenwenn Du es selber nicht schafft das hier alles im einzelnen raus zu lesen
Okay, der zweite Teil war gemein, sorry
Ich überlege was man früher gemacht hat, als es noch kein Internet gab
Eventuell nicht in den Urlaub gegangen
Angedacht war eigentlich 3 Tage, jeweils einen für An- und Abreise (denke man muss von BKK aus fliegen) und einen Tag vor Ort.Member hat gesagt:Ein Trip nach angkor? Da bist mit einem Tag schlecht beraten da brauchst bestimmt mindestens 3 oder mehr Tage .
Sry. wir sprechen über Pattaya ;)Member hat gesagt:Von welchem Urlaubsort sprechen wir denn hier?