Thailändisch lernen

Info Aktuell in Hua Hin

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir nach leckerem Kuchen, Baguettes, Sandwiches, Kaffee etc. ist, dann versuchs mal bei Patty's Corner, schräg gegenüber des Bahnhofs. Soi 80 durchlaufen, dann rechts runter. Wenn du 7 Eleven siehst, bist du da.

Member hat gesagt:
Wenn dir nach leckerem Kuchen, Baguettes, Sandwiches, Kaffee etc. ist, dann versuchs mal bei Patty's Corner, schräg gegenüber des Bahnhofs. Soi 80 durchlaufen, dann rechts runter. Wenn du 7 Eleven siehst, bist du da.
Danke für den Tipp, wird morgen oder übermorgen getestet.👍
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage: Funktioniert der Night Market mit der Essmaile noch. Touristen sind ja wahrscheinlich gar keine da. Wie ich im Udon Forum gelesen habe werden die wohl Hua Hin erst im Januar wieder aufmachen. Da können einem die Mädels in den Massageshops schon leid tun.
Der große Nachtarbeit neben dem S.Paulo Krankenhaus wurde plattgemacht. Gibt auch einige Massagen in der Nähe der Soi 55
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Cool! Viel Spass in LOS, in Hua Hin. :tu:

Vielleicht hast Du ja mal Lust eine Bericht über Deine Auswanderung zu schreiben.
Ich werde darüber nachdenken, war aber weniger aufregend als es klingt. Bin weiterhin in Deutschland gemeldet
 
        #16  

Member

Wir waren vor 2 Jahren im Hyatt, daneben In der Soi 159 befindet sich am Wochenende der
CIKADA NIGHTMARKET
Mit Ständen für Kunst, Kunsthandwerk, Kleidung und Fressbuden für kleines Geld.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren vor 2 Jahren im Hyatt, daneben In der Soi 159 befindet sich am Wochenende der
CIKADA NIGHTMARKET
Mit Ständen für Kunst, Kunsthandwerk, Kleidung und Fressbuden für kleines Geld.
Der ist geschlossen, genauso wie der schönere Tamarindmarket
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hi Christof
Willkommen hier und in Huahin,wenn alles gut geht bin ich ab Mittwochabend auch wieder in Huahin,könnte dann die Tage eine Führung anbieten...
nein war Spaß,ich bin immer zu Treffen bereit.
Gerne, lass uns in Verbindung bleiben
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Glaube 650 pro Nase fuer das Buffet, ist aber schon eine Weile her.
Die haben auch a la carte Menus
650? Das bekomme ich für den Preis auch in Deutschland 🙂
 
        #20  

Member

Jetzt werden auch in HH um 20 Uhr die Bürgersteig hochgeklappt. Restaurant, Mall, Massage Dann alle zu. Dunkelrote zone. Es wird noch ruhiger als sonst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten