Thailändisch lernen

Info Aktuell in Hua Hin

        #22  

Member

Der Markt in der Soj 88 muss jetzt um 18 Uhr schließen. Für Essen, Gemüse und Obst. Auch der Food Center Soj 88hat gar nicht richtig aufgemacht. Man darf da ja auch nicht essen. Sonst Verwarnung und später Geldstrafe. Ich glaube erstmal fuer 2 Wochen. Nicht sicher. Also mal wieder das Leben an die Umstände anpassen.
 
        #23  

Member

War gerade in der Mall Market Village. Man kommt nur über die Hauptstraße rein. Der andere Eingang gesperrt. Roller müssen draußen parken. Extra Zufahrt für lieferservice Panda und Co. Alle Läden geschlossen, bis auf Drogerien und Home Pro. Nur Prayuth weiß warum der offen ist. Aber auch nur teilweise. Die Betten Abteilung ist abgesperrt. Trotzdem alle Verkäufer da. Jeder sitzt irgendwo etwas versteckt und spielt Handy. Springt aber sofort auf, wenn Du kommst und lächelt und fragt, ob er helfen kann. Vielleicht 10 Kunden. Mein Styropor Verpackungsmaterial welches ich suche haben Sie nur in winzigen Packungsgrößen. Wieder raus durch das Wirrwarr der Absperrungen. Ja, das ist Lockdown. Ach nee, darf man ja nicht sagen. Sperrung heißt das. Bei Lockdown muss die Regierung ja zahlen. :yes:
 
        #24  

Member

War gerade im Market Village,nur noch Eingang Testa Lotus offen,Rolltreppen zum Home pro gesperrt.
Jede Menge Abholservice stehen bereit.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
650? Das bekomme ich für den Preis auch in Deutschland 🙂
In einem 5 Sterne Hotel?

Da sag ich dann besser nix ueber den Preis vom afternoon tea am Strand im Marriott
 
        #26  

Member

Sind eigentlich während "der Sperrung" auch die Ausflugsziele und deren "Bewirtung" geschlossen ( Phraya-Nakhon Höhle, Khao Sam Roi, Mongkol Temple etc) ?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Sind eigentlich während "der Sperrung" auch die Ausflugsziele und deren "Bewirtung" geschlossen ( Phraya-Nakhon Höhle, Khao Sam Roi, Mongkol Temple etc) ?
Ja die waren aber auch schon vor der Sperrung geschlossen, war vor einigen Tagen bei der Höhle.
 
        #28  

Member

Haben gestern und vorgestern,einen Strandspaziergang gemacht,war ein bisschen was los,vor allem am Abschnitt Soi 77,da versammeln sich Abends viele U 30 zum chillen und Volleyball.
Für Männeraugen gibts auch einiges zu sehen.
Dort ist eh im Moment der Meeting Place zum Sonnenuntergang,ich hoffe es gibt bald wieder Bier dazu.
Morgen muss ich zur Imi außerhalb,hoffentlich nicht viel los,brauche Schein für Motoradanmeldung.
 
        #29  

Member

da bin ich mal gespannt, war letzte Woche auf einem Amt in Pranburi da war die Hölle los, zum Glück Termin organsiert sonst hätte der Tag wohl nicht gereicht.
 
        #30  

Member

Bei meinem letzten Besuch war ich in 40 Minuten durch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten