Info Aktuelle Einreisebestimmungen Philippinen?

  • Ersteller
        #61  

Member

Also Clark war bei der Einreise heute nur der Pass und das Rückflugticket wichtig, der Rest wurde nicht kontrolliert.
 
        #62  

Member

@Ricolaner , muss ich das Rückflugticket in Farbe ausdrucken oder reicht es, wenn ich das am Flughafen auf meinem Smartphone zeige?
 
        #63  

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Member hat gesagt:
@Ricolaner , muss ich das Rückflugticket in Farbe ausdrucken oder reicht es, wenn ich das am Flughafen auf meinem Smartphone zeige?

Smartphone reicht
 
        #64  

Member

Vielleicht steh ich irgendwie am Schlauch,
Wurde vor 5 Monaten bei der Einreise Clark nach einer zoll Erklärung gefragt. Kann mir einer sagen wo ich die herbekomme?

Nicht das etravel.gov.ph sondern ein Formular wo deklariert wird was msn so einführt.
Musste online ausgefüllt werden.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht steh ich irgendwie am Schlauch,
Wurde vor 5 Monaten bei der Einreise Clark nach einer zoll Erklärung gefragt. Kann mir einer sagen wo ich die herbekomme?

Nicht das etravel.gov.ph sondern ein Formular wo deklariert wird was msn so einführt.
Musste online ausgefüllt werden.

Ist inzwischen in etravel integriert
 
        #66  

Member

Sowie ich da jetzt mitbekommen habe, kann man nicht eTravel in die Philipinnen reisen.
Gibt es in Bangkok oder Pattaya einen Service, der bei Schwierigkeiten zum Erstellen eines ETravel helfen kann.
 
        #67  

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Member hat gesagt:
Sowie ich da jetzt mitbekommen habe, kann man nicht eTravel in die Philipinnen reisen.
Gibt es in Bangkok oder Pattaya einen Service, der bei Schwierigkeiten zum Erstellen eines ETravel helfen kann.
Das AA sagt was anderes. Daten im Einreiseportal angeben und QR erhalten. Ansonsten Rück oder Weiterflugticket und Reisepass mit der üblichen 6 monate Gültigkeit über den Reisezeitraum hinaus.



Anhang anzeigen IMG_7853.jpeg

Wenn das zu kompliziert ist gibt’s in Pattaya, sicher auch in Bangkok Büros die helfen. Soi Buakhao Market Treppe hoch, letzte Tür gibt’s so ein Büro. Eigentlich helfen sie vor allem Thais bei der Einreise bzw. den Bestimmungen in alle möglichen Länder.
 
        #68  

Member

Das ist wirklich ganz easy, hab das vor kurzem für meine Tochter gemacht.

Du brauchst Bild vom Pass, besser unter 5mb, Flugnummer von Hin- und
Rückreise.

Ab 72h vor Einreise möglich, die App ist selbst erklärend.
 
        #69  

Member

Bei YouTube habe ich bereits geschaut, aber hatte mir nichts genutzt.
Ich hatte bereits einen einen eTravel letztes Jahr gemacht,
wußte aber nicht mehr über welche Email-addr.
Dazu hatte ich meine deutsche Han.Nr. angegeben, die ich bei einer neuen Installation nicht mehr nutzen konnte, da bereits vergeben.
Bei einem neuen Antrag nutzte ich meine thailändische Rufnummer, die in Deutschland durch einen kleinen Bruch nicht mehr funktionierte, (okay bereits 13 Jahre alt + und bei DTAC in PAT jetzt neu bekommen).
Die Anmeldung funktionierte soweit, bis ich ein Paßbild meines Passes einfügen sollte und das funktionierte nicht mehr.....Paßbild 2,8 Mb...







Auch bei ETravel gibt es einen Service,
der mir nicht nicht weiter geholfen hat.........
da es bei bestimmten Schritten nicht weitergegangen ist.


Erklärung kann ich hier mal posten:


Dear Sir/Madam,


Warm regards from the eTravel Support Team!
Please check the instructions below that are in accordance with your concern:
If you unintentionally closed the application while checking the email verification we sent, kindly adhere to these instructions to locate the input field for the code:
1. Open the eGovPH App.
2. Go to the Account tab located in the lower right corner.
3. Below your email address, select "Resend Email Code"
4. A pop-up window will appear, prompting you to input the verification code received in your email.
If you are currently encountering difficulties receiving an OTP via eGov App, please consider the following troubleshooting steps:
1. Reboot Your Device: Initiate a reboot of your device to refresh the app and network.
2. Network Signal Check: Ensure that your network has a stable signal.
3. Verify Mobile Number: Double-check that the mobile number associated with your account is accurate.
If you are currently encountering difficulties receiving an OTP via eTravel site, please consider the following troubleshooting steps:
1. Check your hardware/device for any issues.
2. Ensure that your operating system and browser are up-to-date.
3. Verify that your internet connection is stable.
4. Confirm that eTravel is not restricted in your country.
5. Confirm that there are no spaces and no spelling errors in the email address entered under Philippine Travel Information System
Try resending the OTP request once more. However, keep in mind that there might be a waiting window of 5 minutes before you can request it again. To resend your OTP, simply click the "resend email code" button under Philippine Travel Information System.
Use an alternative email: If the problem persists, consider signing up for an account using a different email address.
Should you have any questions or other inquiries, please don't hesitate to reach out to us at your convenience.

Best regards,
Ren
eTravel Support Team






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3. Below your email address, select "Resend Email Code"
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Try resending the OTP request once more. However, keep in mind that there might be a waiting window of 5 minutes before you can request it again. To resend your OTP, simply click the "resend email code" button under Philippine Travel Information System.
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Ren
eTravel Support Team
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Ich hab das auch letztens gemacht.. dann mach es doch am Laptop als Alternative. Oder schicke einem Freund die Daten dass er es ausfüllt.. oder melde dich per PN bei mir
 
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