Info Aktuelle Einreisebestimmungen Philippinen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
eTravel
Da will ich meine gerade gemachten Erfahrungen teilen:
hatte eGovPH auf dem Smartphone installiert. Am Ende der Registrierung startet eine Überprüfung. Ich meine gelesen zu haben: "wird innerhalb 7 Tagen freigeschaltet"
ist natürlich Quatsch, weil ich dann schon eingereist bin.
weiter gegoogelt:
>>https://www.philippines-healthpass.com<< gefunden . Achtung Finger weg!!!!!!
nachdem ich alles dort eingetragen habe, wollten die 79e von meiner Karte abbuchen!!!! Finger weg!!
weiter gegoogelt:
>>eTravel<<
also im Desktop-Browser. Da wird mir geholfen
Viele Daten eingeben und am Ende kommt der eTravel-QR-code da raus. (ohne was zu zahlen)
Habe mir das mal angeschaut. Scheint wohl so dass man mit der App erst 4 oder 5 Tage vor der Reise das beantragen kann.
Das jetzt schon für Mai zu machen geht nicht.

Member

@Pilo richtig und nur hier

Echt krass dass es offenbar Fake Apps gibt.

Also ich biete es auch an 20 Euro 🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
@Pilo richtig und nur hier

Echt krass dass es offenbar Fake Apps gibt.

Also ich biete es auch an 20 Euro 🤣🤣
Mit diesem Link drei Tage vor Einreise gemacht:

Gestern eingereist. QR Code lies sich nicht scannen, da hat sie die Nummer eingetippt und alles war klar.

Member

Im Notfall, wenn man es vergessen hat, kann man es auch noch vor der Immigration auf den Philippinen machen.
Geht schnell und der QR Code ist dann gleich verfügbar.

Member

Member hat gesagt:
Im Notfall, wenn man es vergessen hat, kann man es auch noch vor der Immigration auf den Philippinen machen.
Das öffentliche Wlan dort ist aber beschissen.

Member

Member hat gesagt:
Man kann das ganze nach wie vor von Hand ausfüllen, wie früher die Zettel im Flugzeug. Kamarad hat das gemacht, sich sogar helfen lassen, weil er aus gesundheitlichen Gründen sein Smartphone kaum bedienen konnte. 📳

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten