Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Pfaff: war das ironisch gemeint?
Für mich ist das Ganze noch weit weg von Demokratie

Member

@paff: Ein sehr guter Artikel:

We have the mob and the opposition that took to the street to demand Prime Minister’s resignation or Parliament dissolution. Then I am not certain what we are going to get. The resignation will elect another Taksin’s puppet. The parliament dissolution can only lead to the new election that will bring Taksin’s party back as folks in the north and northeast love his money.

Genau das ist meine Befürchtung. Solange es Thaksin gefällt, das politische, und gesellschaftliche System in Thailand zu stören, wird es keine Ruhe geben.

@dax: Nein, ironisch und als Denkanstoß vielleicht in Bezug auf meine Äußerung zu kwittes Beitrag. Der Author des Artikels hat in wenigen Sätzen treffend beschrieben, was Sache ist.

Member

Member hat gesagt:
Pfaff: war das ironisch gemeint?
Für mich ist das Ganze noch weit weg von Demokratie

Das ist ein Link zu einem Artikel. Das Forum übernimmt für den Link automatisch den Titel der Zielseite.
Der Artikel trifft eher die Aussage, dass die Demokratie in Thailand nicht richtig funktioniert. Klick ihn einfach mal an und lies ihn :)

Member

Meine Güte....ich bin froh das ich unser System halbwegs auf die Reihe bekomme und hier wird philosophiert über ein Asiatisches System was für mich total undurchsichtig ist...Respekt.
Aber mir gehts eigentlich nur darum information von Leuten vor ort zu bekommen und ob ich in guten Gewissen am 12 januar nach Los reisen kann oder ob ich noch umbuchen soll,von Colombo nach Manilla.
Also bitte!!
Gibt mir Information und müllt mich nicht voll mit waagen und spekulativen politischen Meinungen!!
Gruss Matz ,der sich immer noch freut auf Januar

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte....ich bin froh das ich unser System halbwegs auf die Reihe bekomme und hier wird philosophiert über ein Asiatisches System was für mich total undurchsichtig ist...Respekt.
Aber mir gehts eigentlich nur darum information von Leuten vor ort zu bekommen und ob ich in guten Gewissen am 12 januar nach Los reisen kann oder ob ich noch umbuchen soll,von Colombo nach Manilla.
Also bitte!!
Gibt mir Information und müllt mich nicht voll mit waagen und spekulativen politischen Meinungen!!
Gruss Matz ,der sich immer noch freut auf Januar

Genau so sehe ich das auch es geht ja hier um die Aktuelle Lage in Bangkok.
Ich fliege am 12.12 nach Samui und bin über Silvester 3 nächte in Bkk.

Member

Ob du es vor deinem Gewissen verantworten kannst, nach Thailand zu fliegen, vermag ich nicht zu beurteilen. Wenn du Neigung zu braunen Bremsstreifen in deinen Shorts hast, meide Bangkok und fahre direkt vom Airport nach Pattaya.

Ziemlich dreist, hier so rumzumaulen: Bist du nicht in der Lage, dir die aktuellen Informationen herauszufiltern?

Niemand kann einschätzen, wie die Lage am 12. Januar sein wird. Also empfehle ich dir, diesen Thread ganz einfach weiterzulesen und die Breaking News zu verfolgen. Sollte seitens des AA eine Reisewarnung ausgesprochen werden, buchst du halt um.

@boy: Hier wird doch über die aktuelle Lage diskutiert und gesprochen.

Member

Freitag gehts ab nach BKK ... Bin 3 Nächte dort... Jemand Lust auf ein Bier nähe suk 1-40

Member

bei den letzten Unruhen waren wir auch in Bangkok und haben fast nichts davon gemerkt
Das deckt sich auch mit den Aussagen die gerade eben im heute journal bei einem Bericht von einem Expat gemacht wurde. Die Touristen betrifft das nur wenig

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten