Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Was vor Donnerstag nicht in trockenen Tüchern ist, ist verpasst.
Wenn die am Donnerstag weiter protestieren gibts eins auf die Omme von auf einmal ganz vielen Thais die in Ruhe des Königs Geburtstag feiern wollen!

Dee

Member

Member

Member hat gesagt:
Die Lage scheint ja recht unübersichtlich zu sein. Ich werde am 15.12. in Bangkok Eintreffen eigentlich hatte ich mir vorgenommen in den fünf Tagen die ich vor Ort bin auch einige Sehenswürdigkeiten anzusehen wie den Königspalast usw.
Nun meine Frage an euch vor Ort sind diese zu erreichen oder immer noch geschlossen und wie sieht es mit den Verbindungen vom und zum Flughafen aus.
Das es sicher etwas länger als sonnst dauert ist mir klar aber ist es halbwegs möglich sich sicher in der Stadt zu bewegen

Also ich bin in letzter Zeit täglich am Königspalast vorbei. Alles wie gehabt. Nichts ist geschlossen. Jede Menge touris laufen herum.

Am Ministry of defence haben sie rosa Lametta an den Stacheldrahtzaun gemacht ;)

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin in letzter Zeit täglich am Königspalast vorbei. Alles wie gehabt. Nichts ist geschlossen. Jede Menge touris laufen herum.

Am Ministry of defence haben sie rosa Lametta an den Stacheldrahtzaun gemacht ;)

Na sowas höre ich gern.
Gestern habe ich nun endlich auch im deutschen TV mal einen Bericht aus Bangkok gesehen der nicht nur die Demos zeigt sondern auch die Leute die ihrer Täglichen Arbeit nachgehen.
Ich freu mich auf Thailand.

Member

Besser umbuchen!

Member hat gesagt:
Gibt mir Information und müllt mich nicht voll mit waagen und spekulativen politischen Meinungen!!
Gruss Matz ,der sich immer noch freut auf Januar

Besser du buchst um!
Von Frankfurt direkt nach Malle.
Das ist sicherlich das optimale Ziel für dich.
Dort kennst du dich bestimmt auch aus
LOS wird bestimmt nicht dein Ding hier im Januar!
:hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

@paff: sorry hatte nicht gesehen das es ein Link war. Ich habe Ihn mir jetzt mal durchgelesen. Die Ideen dort entsprechen nicht meinem Vertständnis von Demokratie.

Gestern gab es in den Tagesthemen außer einem Bericht auch noch einen Kommentar zu dem Thema, den ich sehr gut finde:
Der Kommentar von Mario Schmidt, NDR | tagesschau.de

Member

Member hat gesagt:
Besser du buchst um!
Von Frankfurt direkt nach Malle.
Das ist sicherlich das optimale Ziel für dich.
Dort kennst du dich bestimmt auch aus
LOS wird bestimmt nicht dein Ding hier im Januar!
:hehe:

Vollste Zustimmung.
Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

Member

Hi leute ,

Ich wollte eigentlich heute nach bkk aber gestern Abend hab ich mir nach dem ich mit einigen Leuten (auch Thais ) gesprochen und die haben alle mir davon abgeraten. Klar muss jeder selber entscheiden was er macht aber mir war es zu heiß dort . Also an alle die in bkk sind viel Spaß und hoffentlich ohne Probleme .

Member

Ich war Heute den ganzen Tag in Bangkok und habe keinen einzigen Demonstranten gesehen. Alles war total ruhig. Es war allerdings auffallend leer im Skytrain und den Shoppingcentern...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten